Benzin umschalter

  • Hallo .

    Bin relativ neu hier, und habe gleich eine Frage.

    Habe heute bei meinem GAZ 69 den haupttank gewechselt, weiß aber nicht wie die richtige Position bei dem umschalter ist wenn ich den haupttank benutze.

    Kann jemand helfen?

    Danke in voraus.

  • Moin Matei.


    Du solltest Deine Strategie überdenken, finde ich.


    Deine Frage scheint einen technischen Zusammenhang eines ganz bestimmten Fahrzeugtyps zu betreffen.


    Das können die wenigen fröhlichen und hilfsbereiten Besitzer gleichartiger Fahrzeuge aber nicht riechen.


    Und genau da kommt der Auswahl des passenden Unterforums und einer inhaltlich aufgeladenen Überschrift so überragende Bedeutung zu.


    Also wäre mein Tip: Schau Dich doch nochmal um in welchem Unterforum Fragen zur Technik Deines Kfz-Typs behandelt werden.

    Dann feile mal an einer Überschrift die dem Leser etwas mehr über Deine Fragestellung verrät um Kenner zu verlocken Deinen Text zu öffnen und zu lesen. Das kann auch Telegrammstil sein: „Pz.VI, EZ 4/45 - TÜV bemängelt Laufrichtung der Gleisketten - welche Euronorm ist anzuwenden?“


    Damit gehst Du dann auf einen der Moderatoren zu und bittest um Änderung und Verschiebung.


    Und wenn dann unsere GAZmänner auf Deine Frage aufmerksam werden wird Dir sicher bald geholfen werden.


    Grüsse

    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!