Hallo,
Wie in der ÜSchrift zu lesen, hoffe ich hier Infos zu der im Link angebotenen Decke zu bekommen, Danke im Voraus 👍
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
Hallo,
Wie in der ÜSchrift zu lesen, hoffe ich hier Infos zu der im Link angebotenen Decke zu bekommen, Danke im Voraus 👍
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
Ach so, wenn das hier nicht richtig ist, bitte verschieben, danke
Also ich hatte solche Decken auch schon gehabt. Hatten immer ein Schild drinne, waren alle Bundeswehr.
Nix Wehrmacht und WK II
Moin,
definitiv Bundeswehr und nicht Wehrmacht!
Gruß
Andreas
... und damit man auch gleich sieht, worum es geht hier noch ein Bild aus der Auktion:
Zitat
Verkaufe aus Sammlungsauflösung eine Bundeswehr- Decke, siehe Bilder, Größe ca. 2,00 x 1,45
Keine Löcher oder Flecken, siehe Bilder, Versand möglich.
Das ist auf jeden Fall eine frühe Bw-Unterkunftsdecke, die augenscheinlich keine Schäden aufweist.
Der Preis wäre mir allerdings zu hoch ...
Diese Wolldecke ist eindeutig der Bundeswehr zuzuordnen, da es zur Decke auch technische Lieferbedingungen (TL) der Bundeswehr gab.
Bei den zurückgezogenen TL Nummern der BW findet sich die TL 7210-0019 mit dem Titel "Schlafdecke, Wolle mit Eichenlaub als Kennzeichen". Leider kann man die TL nicht mehr runterladen.
Detlev
Verkauft, Danke für die Infos 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!