So, jetzt steht es fest. Ich werde nicht teilnehmen, da mir das Gaswerk den Hof auf macht. Ich kann die nächsten Tage nicht mit dem Auto aus dem Hof raus.
Grüße
Wolf
So, jetzt steht es fest. Ich werde nicht teilnehmen, da mir das Gaswerk den Hof auf macht. Ich kann die nächsten Tage nicht mit dem Auto aus dem Hof raus.
Grüße
Wolf
Aber ich WILL das Mitsubishi !!!! X/
Das WILL findet halt nicht statt. Es kommt kein Auto mehr am Loch vorbei. Und das Loch auf der Straße vorn Tor ist auch zu groß bzw. der Rest des Überganges zu schmal.
Deinen Wagen hätte ich mir gerne mal in real angeschaut ..
Woher kommen denn eigentlich die übrigen Teilnehmer ?
Moin!
Unna, Marburg und Hochsauerlandkreis.
Ihr sollt ja nicht nur etwas Abwechslung bekommen, sondern könnt auch diese schönen kleine Pokale gewinnen!
Es soll sich ja auch lohnen!
Gruß, Sven
Ihr sollt ja nicht nur etwas Abwechslung bekommen, sondern könnt auch diese schönen kleine Pokale gewinnen!
Es soll sich ja auch lohnen!
es lohnt sich jetzt schon der Sontag wird eh zum Event ich freu mich schon sehr darauf.
gruss Gunnar
Moin!
Ich bin begeistert gewesen :thumbsup:
Recht herzlichen Dank, das ihr Teil der Veranstaltung gewesen seid!
Ich hoffe sehr, das es euch allen gefallen hat?!
Ich sage mal, bis nächstes Jahr!
PS: Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen!
Hier noch ein paar Bilder!
Gruß, Sven
Erst mal herzlichen Dank für diese tolle Veranstaltung,
es hat riesig spassgemacht.
Die Aufgaben waren lösbar und die Streckenposten haben ihre Aufagen mit elan vorgestellt.
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal dabei und diesmal kenne ich ja die Grobe Richtung.
Auf der Rückfahrt ( vielen Dank Ulrike u. Gerrit für das lotsen in die Heimat),
sind mir ein paar gedanken gekommen.
Zum ersten : Warum haben die Gebirgsjäger keine Unimogs ? Maultiere sind schneller den Berg hoch
zum Andern : Warum werde ich immer von Sani´s eingesammelt ? Danke Sven für das einsammeln.
Gruss Gunnar
Hallo,
die Marschgruppe ist mir bei der Abreise auf der B480 Ortsumfahrung Olsberg entgegengekommen, sah gut aus!
Gruß
Patrick
Moin Gunnar,
Zum ersten : Warum haben die Gebirgsjäger keine Unimogs ? Maultiere sind schneller den Berg hoch
U 404 = Steigungssuchgerät
was macht der rechte Ellenbogen...
Gruss Pit
Das Lotsen hat grad ganz knapp geklappt, wir hatten nur noch so wenig Strom auf den Handys das wir die Navigation immer für 10 km ausschalten mussten damit es bis zur Autobahn reicht.
Irgendwann baue ich doch so eine Steckdose ins Auto.
Dank euch konnten...
25,- EUR der Reservistenkameradschaft Hesborn gespendet werden
und ebenso...
25,- EUR dem Kinder und Jugendhospiz Balthasa in Olpe
:thumbsup:
Gruß, Sven
was macht der rechte Ellenbogen...
fallst du auf das permanente hoch und runterschalten anspielen solltest...ich hab noch geschaltet als ich die Treppe raufgegangen bin .
Das mit der Maschgruppe hab ich nur am Rand mit bekommen, aber es haben sich auch viele Zivile Fans spontan dazugesellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!