moin moin
Sagt mal kommt die Tralle auch in den Bielefelder Raum,
Ihr seht die Dinger immer Fliegen aber hier ist nüscht .
Ich möchte ihr auch aufwiedersehen sagen
Gruß Gunnar;(
moin moin
Sagt mal kommt die Tralle auch in den Bielefelder Raum,
Ihr seht die Dinger immer Fliegen aber hier ist nüscht .
Ich möchte ihr auch aufwiedersehen sagen
Gruß Gunnar;(
Moin,
in dem Fenster, welches dann aufgeht, steht unter dem grünen Button "Neues Konto erstellen" die Worte "jetzt nicht".
Auf das "jetzt nicht" klickst du.
Wüßte nicht warum dein Laptop anders sein sollte als alle von mir genutzten PC's/Laptops.
Weil es bei mir dann so ausschaut:
Und in der Zeit, die wir jetzt da mit dem Hin- und Herschreiben verplembert haben, hätte man sicher einen Screenshot o. ä. machen können und hier einstellen; so wie ich mit meiner FB-Meldung...
Man kann schon alles tot diskutieren...
Du findest die Daten auch hier - ist so eh besser als Fratzenbuch
dann werde ich wohl nach Münster/ OS fahren müßen ...
ist ja nicht ganz soweit.
Danke Simon :thumbsup:
Stellt sich jetzt die Frage: Wo läßt es sich besser fotografieren, Roth oder Nürnberg...
Kommende Woche, die Abschiedstour im Rheinland:
ZitatNach dem Flugplan des Lufttransportgeschwaders 63 landet die Maschine am Dienstag um 10.05 Uhr in Münster, Start ist um 11.05 Uhr. Kalkar am Niederrhein, ein bedeutender Luftwaffen-Standort, wird von 11.25 bis 11.30 Uhr überflogen, Geilenkirchen, wo die Nato-Frühwarnflugzeuge stationiert sind, zwischen 11.40 und 12.00 Uhr. Die Landung auf dem Fliegerhorst Nörvenich im Kreis Düren um 12.10 Uhr geplant, der Start um 13.15 Uhr. Über Köln wird die Transall dann zwischen 13.25 und 13:35 Uhr zu sehen sein. Dann geht's weiter Richtung Mosel und Frankfurt.
Na dann werde ich mal aus dem Fenster schauen....
Damals war wohl nur eine Probe...
Gruss Pit
Zieh' den Kopf ein, Pit... gem. o.g. Artikel beträgt die Flughöhe 200m.
Wo läßt es sich besser fotografieren, Roth oder Nürnberg...
Ich fahre nach Roth. Nürnberg ist groß, wo wird sie da drüberfliegen?
Laupheim ist doch vielleicht ne Reise wert. Schön beim Start und so
Laupheim ist doch vielleicht ne Reise wert. Schön beim Start und so
Kommste vorbei, gibt auch nen Kaffee
Bin Mittwoch eh im Geschäft, ist direkt neben dem Flugplatz.
Morgen,
Ich fahre nach Roth. Nürnberg ist groß, wo wird sie da drüberfliegen?
Um Roth, hab ich mir sagen lassen, ist halt recht viel Wald; zum Fotografiern halt ned so geeignet. Ich hab mich jetzt für Neuburg/Donau entschieden, das Flugfeld liegt da ziemlich offen und es läßt sich gut fotografieren. Ist halt 'n Tic länger zum Hinfahren...
Ist hier jemand aus der Nähe Altenstadt und könnte mal ein Paar Bilder vom Überflug machen ?
Ist für mich leider etwas zu weit
Gruß
Dietmar
Oh, ja!
Da gibt es tatsächlich viel zu lesen.
Da werden alte Erinnerungen wach...
In der letzten Ausgabe 10-12 /2004 hat mein Mann einen Bericht über seine Auszeichnung der USO geschrieben.
Hab ihn jetzt nach langer Zeit wieder gelesen, das war damals schon toll und bewegend.
So wie die ganze Zeit mit der Transall und dem Geschwader. Mit vielen ehemaligen Kameraden haben wir heute noch Kontakt.
Und das ist auch gut so!
Moinsen,
Sie sehen, daß Sie nichts sehen, Sie hören,daß Sie nicht hören...:/
War wohl nichts mit dem Überflug...vielleicht wegen des glorreichen Einsatzes der Luftwaffe verschoben...
Glückauf!
Pit
Auf dem Radar der deutschen Flugsicherung war auch nüscht zu sehen :/
Gruß
Dietmar
Also, bei uns am Flughafen Münster ist sie gesichtigt worden, ist dort gelandet.
Ich dachte erst morgen... :cursing:=O
Mist das war ja Heute.
Soeben sind 2 Transall im Tiefflug über den ehem. TrüPl Münsingen von west nach ost geflogen. Ich war nur zu weit weg um genaueres zu erkennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!