VW Kübel umlackieren

  • Meinen ersten Kratzer habe ich gemacht, als ich den frisch lackierten Kübel aus der Kabine geschoben habe. Dann war der Druck weg ;\D.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Moin


    Klar gibt's noch mehr Bilder, ein Forum lebt ja auch von Bildern =)


    Hab mit dem Zusammenbau begonnen. Werde ihn ziemlich sicher wieder höherlegen und die Originalräder draufmachen. Der Vorbesitzer hat Käferachsschenkel und Tragarme montiert.


    Mit den Astabweisern vorn bin ich noch unsicher, gehören zwar eigentlich dran aber irgendwie gefallen sie mir nicht. Die wären ja schnell montiert am Ende.


    Das Frontscheibenunterteil hab ich bei Werk34 bestellt, das alte war nicht mehr zu gebrauchen. Gab glaub ich im Forum auch schon einen Beitrag dazu. Verarbeitet ist er top aber es braucht doch einiges an Anpassungsarbeit (sicher auch dem alten Frontscheibenrahmen geschuldet) und einige Löcher fehlen.


    Ansonsten geht's zügig voran, so schnell hab ich glaub noch nie ein Auto wieder zusammengebaut :D


    So sah er übrigens bei Kauf aus:





    Und so jetzt:




    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!