Es kann ja auch sein, das die Tankanzeige nicht so funktioniert wie Sie sollte.
Das mit den Pumpen steht im Handbuch.
ja, im Tank ist auch so eine Art Schlingertopf im Bereich des eingeschraubten Tankfilters
Es kann ja auch sein, das die Tankanzeige nicht so funktioniert wie Sie sollte.
Das mit den Pumpen steht im Handbuch.
ja, im Tank ist auch so eine Art Schlingertopf im Bereich des eingeschraubten Tankfilters
Anzeige müsste noch stimmen, hab dann bei Anzeige kurz vor Reserve 70 Liter reingebracht.
Nun spinnt er immer mal auch unabhängig von Tankfüllung. Dann wieder paar Tage gut alles so willkürlich. Solangsam glaub ich echt dass die Pumpen ab und an hängen.
Neue Pumpen hab ich jetzt daliegen, traue mich aber mit dem neuen Knie noch nicht unter den Puch zu liegen. Vielleicht fange ich die Tage mal mit der Pumpe im Radkastenan.
Ich glaub das liegt nicht an den Pumpen selbst.
sondern an
korrodierten Kabeln wie beschrieben , poröse Membran des Druckspeichers , ausgeschlagenen Rückschlagventilen an den Pumpen.
Das wechseln der Rückschlagventile ist billig.
Deklariert als Reparatursatz Zündverteiler .... Bosch 1587010536
Wenn du im Radkasten anfangen willst , dann prüf zuerst mal die Leckleitung am Druckspeicher .
da darf kein sprit aus dem Speicher rauslaufen. dann mal die Rüchschlagventile an den Pumpen tauschen.
Du kannst die Anschlussdeckel der alten Pumpen für die neuen übernehmen ( Siehe mein Tutorial) , nichts durchkneifen.
Die kabel sind da gesteckt und über kleine Gewindehülsen kontaktiert. Vorraussetzung die Pumpen sind auf der Anschlussseite identisch.
Bei den alten Pumpen kann man da mal die Kontakte reinigen. Am besten die alte Pumpe dazu komplett mit kabeln ausbauen und das ganze
in der Werkstatt zerlegen. Elektrisch alles durchmessen und Pumpen prüfen ( mit diesel Kraftstoff zum Kühlen )
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