• Die lange Rückenlehne hat Axel mit ca. 160,- € berechnet. Aktuell solltest Du bei ihm fragen. Du wirst das Kissen aber dann wohl in oliv brauchen.
    Fahrersitz erste Generation ist als Nachfertigung in Arbeit, da fehlen aber noch Preise.
    Beifahrersitzbank erste Generation habe ich noch. Selbst der Bezug ist noch i.O., aber das Poster ist hart und bröselt. Axel würde neu beziehen, da er befürchtet, das der alte Bezug beim Arbeiten bricht. Wenn Du selbst Hand anlegen willst, kannst Du die Sitzbank direkt bekommen.
    Für eine Rücksitzbank erster Generation fehlt mir ein Muster.


    Gruß


    Peter

  • Ja Rückenlehne brauch ich in Oliv und 4 Stück. Beifahrersitzbänke habe ich 2 Stück zum beziehen und leider nur einen Fahrersitz. Da bräuchte ich noch einen Federkern. Für hinten habe ich eine Bank der ersten und eine Bank der zweiten Generation. Wobei bei der Bank der 2en Generation nur noch der Federkern über ist. Sollte also wer eine Bank der 1en Generation für hinten über haben so würde ich diese benötigen, ebenso einen Federkern für den Fahrersitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!