Hallo,
ich bin Marco und lese hier seit einiger Zeit mit.
Mein Nickname Maggo635 kommt von der hessischen Verunglimpfung meines Vornames und dass ich schon lange Zeit mit BMW 635 CSi zu tun habe.
Seit ca. 20 Jahren bin ich als "Entwicklungshelfer" in Frankfurt bei einem großen Automobilzulieferer tätig.
Von BMW bin ich über Mustang auf Jeep gekommen , habe einen Grand Cherkoee WH , der auch einiges an Offroad gesehen hat.
Nun liebäugele ich schon seit einigen Jahren mit einem Wolf und dummerweise seit ich konkrete Kaufabsicht habe ziehen die Preise an wie blöde.
Ich habe ja schon vieles erlebt, aber was ich in dem letzten Wochen beim Versuch einen Wolf zu kaufen erlebt habe ist mir noch nicht untergekommen.
Verkäufer, die sich an verlassenen Ecken mit einem treffen wollen, nicht der Besitzer sind, auf Bargeld bestehen
Verkäufer die gar nicht verkaufen wollen wenn man eine Kaufzusage macht
Verkäufer, die einen mehrere hundert km anreisen lassen um dann grinsend zu sagen dass das Auto vor 10 minuten verkauft wurde
und vieles mehr
Jedenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem kurzen Wolf der mechanisch gesund ist, Optik ist zweitranging, da er auch im Gelände bewegt werden soll. Wenn er zu gut aussieht ist er ja schon wieder zu schade dafür.
Meine ursprüngliche Schmerzgrenze war mal 20.000 Euro , aber scheinbar bekommt man dafür keinen Wolf mehr, zumindest nicht auf den einschlägigien Portalen.