Planengestell mit Plane für U1300L bzw. Düdo Variante 2

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte eine Planengestell mit Plane für den Unimog U1300L bzw. für den Düdo mit der Pritsche des Unimog BR435 loswerden.


    Folgende Teile beinhaltet die Abgabe:


    2x Spriegelbogen

    5x Spriegelstangen

    1x Bordwanderhöhung Links (zweiteilig)

    1x Bordwanderhöhung Links (zweiteilig)

    1x Bordwanderhöhung vorne

    1x Plane vorne

    1x Mittelplane (mit eingezogenen Seile vorne/hinten)


    Nicht enthalten sind folgende Teile:

    1x Plane hinten

    1x "Sicherheitsgurt" hinten; zwischen den Bordwanderhöhungen

    Seile zum Verzurren der Plane an der Bordwand


    Der Zustand beider Planen ist weich, haben aber schon leichte Kampfspuren, wohl durch unsachgemäße Handhabung.

    Die Mittelplane, die große Plane, hat ca. 10 kleine Löcher in der Größe Stecknadelkopf. Ein oder zwei Löcher, von der Größe kleiner wie 1 Centstück. Auch ist eine längliche Abnutzung der "Gummierung" vorhanden, bei der das Gewebe noch in Ordnung ist. Die Bilder der Beschädigung zeigen die "grössen" Löcher bzw. die längliche Beschädigung.


    Die Plane vorn hat eine Stelle an der die Außenhaut bis auf das Gewebe beschädigt ist (siehe Bild), auch hat das Kunststofffenster einen kleinen Riss in der Mitte (siehe Bild), vermutlich durch zusammenlegen nach TDv.


    Die Plane wurde von mir gereinigt und ist wie man sieht Bronzegrün. Leider ließ sich nicht komplett alles von der Plane entferen, wodurch diese noch Stellen hat an denen sie leicht schwarz ist, was aber nur aus kurzer Distanz wahrzunehmen ist. Eventuell lässt sich dies noch mit Reinigungsmittel entfernen, ich habe die Plane nur mit Regenwasser abgebürstet.


    Für die fehlenden Gummispannseile empfehle ich Expanderseil aus dem Zubehör mit entsprechender Endbestückung, ist als Meterware erhältlich.


    Anbei ein paar Bilder:


    Mittelplane


            


    Plane vorn


        


    Aufsteckteile mit Plane vorn



    Sollte noch Bedarf an Bildern bestehen, so kann ich diese gerne per Whatsapp oder Telegram versenden, allerdings möchte ich für weitere Bilder mir die Mühe ersparen das Gestell und die Plane nochmals aufzubauen.


    Da ein Versand nur schwer zu organisieren wäre biet ich nur Abholung an. Abzuholen im Landkreis Böblingen.

    Preislich stelle ich mir 450€ vor.


    Gruß Lars

  • Hallo Mog- und Düdo-Fahrer,


    hat keine von Euch einen Mog oder Düdo dem noch der Aufbau für die Pritsche fehlt? Oder liegt es an der Entfernung? Natürlich kann ich das Paket auch zu einem Treffen mitnehmen, insofern es sich einrichten lässt.


    Ich denke die erwähnten Beschädigungen hören sich schlimmer an als sie in Wirklichkeit sind.


    Meine preisliche Vorstellung würde ich bei 425€ ansetzen.


    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!