...da steht Abbildung ähnlich, das heißt, dass sie nur ähnlich ist. Der Katalog ist da ja verlinkt. Da musst du schauen, ob das alles genau passt. Was steht denn auf der Steckdose für einen Bezeichnung?
Viele Grüße Marcus
...da steht Abbildung ähnlich, das heißt, dass sie nur ähnlich ist. Der Katalog ist da ja verlinkt. Da musst du schauen, ob das alles genau passt. Was steht denn auf der Steckdose für einen Bezeichnung?
Viele Grüße Marcus
Das hier müsste der Hersteller für die Stecker sein, da gibts ne PDF mit allen verschiedenen Sorten.
Bei mir kommt auch nur das raus, wobei Abbildung ggf. ähnlich- steht ja auch da.
Das Datenblatt ist ganz interessant, verstehe ich aber als eher Nichttechniker ohnenin nicht.
Wenn man das Teil zurück schicken kann wenn es nicht passt, warum nicht probieren?
Beste Grüße
Das hier müsste der Hersteller für die Stecker sein, da gibts ne PDF mit allen verschiedenen Sorten.
Sieht irgendwie anders aus...zumindets auf dem Bild.
Ich kann morgen nochmal nach der genauen Nummer auf dem Stecker
nachsehen, meine Augen sind auch nicht mehr die besten.
BestemGrüße
Hallo, die Abbildungen und Beschreibungen im Katalog sind eigentlich eindeutig… ggf ist ein Stecker mit anderem backshell bzw mit Verschraubung iwo billiger oder du nimmst statt der VG Serie die CA…dann musst du im Netz ein bisschen herausfinden ob nicht irgendein Händler das Teil in irgendeiner Variante billig auf Halde liegen hat.
Viele Grüße Marcus
Hallo douggyheffernan,
hast Du meine PN gelesen? Da bekommst Du den Stecker gemäß der angegebenen Artikelnummer.
Gruß
24-volt
Oder hier…
Gruss Dirk
Jowo Systemtechnik
Den Link zu Jowo hab ich in #3 schon gepostet. Das ist nach meinen Erfahrungen der kompetenteste deutschsprachige Fachhändler (kein Hersteller!), was derartige Stecker angeht.
Der passt nicht, da hatte ich schon angefragt:
Hallo der Passt nicht beim 461 Pur.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schrei
CEO
G Wagon Car
Technology GmbH Austria
hallo, was ist denn nun das Ergebnis der letzten 20 Beiträge? Ist der Stecker bestellt und passt er?
Viele Grüße Marcus
Leider hab ich von der Firma Börsig bisher keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
…deswegen wurden hier ja auch farnell und jowo verlinkt. Es gibt Firmen in der Branche da bekommst nach 12 Monaten eine Antwort.
Viele Grüße Marcus
Ich habe die beiden Firmen auch angefragt, aber auch hier keine Antwort bislang.
Bei farnell kannst du soweit ich weiß einfach ein Kundenkonto anlegen und bestellen.
Viele Grüße Marcus
Von Farnell habe ich die Antwort bekommen, dass sie den Stecker nicht haben.
Hi, was passiert denn wenn du ihn im farnell online shop direkt bestellst? Bei mir sagt er 40 Stück innerhalb von 12 Werktagen lieferbar.
Viele Grüße Marcus
Hi, was passiert denn wenn du ihn im farnell online shop direkt bestellst? Bei mir sagt er 40 Stück innerhalb von 12 Werktagen lieferbar.
Viele Grüße Marcus
Ich verstehe die Welt nicht mehr, die von Farnell sagen mir dass er nicht lieferbar ist und du sagst dass du ihn im Onlineshop bestellen kannst.
Kannst du mir dann bitte den Link zu dem Artikel im Onlineshop senden, denn ich habe ihn mit der Teilenummer nicht gefunden.
Danke.
Der ist doch weiter oben in dem thread... Der link ist übrigens von dir selbst.
Viele Grüße Marcus
Der ist doch weiter oben in dem thread... Der link ist übrigens von dir selbst.
Viele Grüße Marcus
Das stimmt, aber keiner konnte mir bestätigen, dass es der richtige Stecker ist.
Die richtige Teilenummer soll ja die ITS3106A16-11PN1 sein.
Ich bin aber auch schon mit JOWO in Kontakt, die können wohl liefern.
Hi, 16A-11 ist nicht das gleiche wie 16-11. Das wird wohl PTS und nicht ITS heißen. Bei den Händlern sind die Kataloge verlinkt. Da kannst du genau schauen. Welche Bezeichnung steht denn auf der Steckdose?
Viele Grüße Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!