Hallo, die Steckerbezeichnung steht ja oben bereits irgendwo. Egal wo, der Stecker kostet um die 80-100€. Weder RS noch Conrad können den liefern.
Viele Grüße Marcus
Hallo, die Steckerbezeichnung steht ja oben bereits irgendwo. Egal wo, der Stecker kostet um die 80-100€. Weder RS noch Conrad können den liefern.
Viele Grüße Marcus
Hallo, ich habe geschaut, ich habe noch Stecker mit Anschlußkabel da. Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße Marcus
Hallo, ich habe geschaut, ich habe noch Stecker mit Anschlußkabel da. Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße Marcus
Grüß dich, ich bin versorgt und muss noch die Kabel anlöten für die Kühlboxsteckdose. Das wird aber erst passieren wenn ich aus Spanien zurück bin.
Beste Grüße
Hallo Turbowolf,
den Stecker kann ich Dir anbieten. Zum Selbstkonfigurieren / ohne Kabel. Kostet 80,0 €.
Bei Interesse PN senden.
Gruß
24-Volt
Hallo 24-Volt, ich habe auch eine G-Klasse Edition pur und würde auch diesen Stecker benötigen, kannst du mir auch einen bauen? Danke.
Moin douggyheffernan,
den Stecker habe ich nicht mehr im Bestand. Meinen Edition.Pur habe ich schon lange nicht mehr. Ich schau mal nach der Bestellnummer und sende Dir eine Nachricht, sofern ich noch Unterlagen finde. Ich meine ich hab damals bei Fa. Börsig bestellt. Alternativ habe ich die Teile auch bei ORC im Katalog gesehen - kosten da allerdings deutlich mehr.
Gruß
24-volt
P.S.
Grüße an Carrie!
Alles anzeigenMoin douggyheffernan,
den Stecker habe ich nicht mehr im Bestand. Meinen Edition.Pur habe ich schon lange nicht mehr. Ich schau mal nach der Bestellnummer und sende Dir eine Nachricht, sofern ich noch Unterlagen finde. Ich meine ich hab damals bei Fa. Börsig bestellt. Alternativ habe ich die Teile auch bei ORC im Katalog gesehen - kosten da allerdings deutlich mehr.
Gruß
24-volt
P.S.
Grüße an Carrie!
Danke, aber ORC hat den Stecker nicht mehr im Shop. Hab da auch schon nachgefragt, ist nicht mehr lieferbar.
Hast Du schon bei Marcus (handeule) angefragt? Siehe #42 oben im Thread.
Gruß
24-volt
Viele Grüße Marcus
Hallo Marcus, hast du noch so einen Stecker?
Hi, das ist 3 Jahre her, nein, musst du im Fachhandel bestellen.
Viele Grüße Marcus
wenn ich das eichtig verstehe, geht es um eine Anpassung 24 v auf 12 v, warum nicht ein kompakter leistungsfähiger Spannungsregler wie der hier für 18 Euro ? https://www.ebay.de/itm/204658585129
Bitte um Aufklärung...
Hallo Sahara511,
das Fahrzeug hat zwei Stromkreise (12 + 24 Volt). Ein Spannungswandler ist daher nicht nötig. Es ist ein spezieller Stecker nötig um den Kontakt zur vorhandenen militärischen 24-Volt-Steckdose an der Mittelkonsole herzustellen. Macht Sinn, um z.B. ein Funkgerät oder eine Kühlbox anzuschließen.
Gruß
24-volt
Danke für die Aufklärung, dann verstrehe ich das Problem, welches ich bei meinem Wolf dank DIN-Steckdose eben nicht kenne und unter dem gesuchten Stecker eben einen weiteren Spannungswandler verstand...
Im Wolf hast du im Auslieferungszustand im Innenraum keine Steckdose die mit 40A belastbar ist.
Die DIN kann es nicht.
Viele Grüße Marcus
wenn ich das eichtig verstehe, geht es um eine Anpassung 24 v auf 12 v, warum nicht ein kompakter leistungsfähiger Spannungsregler wie der hier für 18 Euro ? https://www.ebay.de/itm/204658585129
Bitte um Aufklärung...
Es geht um diesen Stecker
Beste Grüße
Hi, das ist klar - was spricht denn dagegen, den im Fachhandel zu kaufen?
Viele Grüße Marcus
Grüß dich, ich brauche keinen Stecker, war nur für Sven zur Erklärung.
Beste Grüße
Alles anzeigenwenn ich das eichtig verstehe, geht es um eine Anpassung 24 v auf 12 v, warum nicht ein kompakter leistungsfähiger Spannungsregler wie der hier für 18 Euro ? https://www.ebay.de/itm/204658585129
Bitte um Aufklärung...Es geht um diesen Stecker
Beste Grüße
Ja das wäre genau der Stecker den ich brauche, ich hab schon Stunden mit der Suche verbracht aber finde das Teil nicht, bzw kann aus den tausenden von Steckern die bei diversen Anbietern angeboten werden nicht zweifelsfrei den richtigen finden.
Du kannst hier mal anfragen, wäre meine einzige Idee:
Sie sprechen Englisch oder mit Google Übersetzer.
Die machen eigentlich Neuaufbauten, eventuell haben die noch was da, Foto hast du ja jetzt.
Beste Grüße
Hallo, wir drehen uns doch so langsam im Kreis. Die Bezeichnung steht vorn, VG95234D 16A11P, google dürftest du auch haben. Kostet iwo um die 140-150€. Farnell müsste den vorrätig haben.
Viele Grüße Marcus
Hallo, wir drehen uns doch so langsam im Kreis. Die Bezeichnung steht vorn, VG95234D 16A11P, google dürftest du auch haben. Kostet iwo um die 140-150€. Farnell müsste den vorrätig haben.
Viele Grüße Marcus
Wenn ich bei Farnell die Bezeichnung VG95234D 16A11P eingebe, kommt folgender Treffer:
https://de.farnell.com/itt-cannon/vg95234d-16a11pn/rundsteckverb-gr-16a-2pol-stiftkont/dp/2007158
Der Stecker schaut aber nicht so aus wie auf dem Bild und hat am Ende der Bezeichnung noch ein "N" stehen.
Ich glaub ich bin leider zu blöde diesen Stecke zweifelsfrei zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!