Ersatzteilsuche

  • Hallo Zusammen,

    bei meinem TRM hat die Feder die die Klaue im Schaltgestänge nach unten drückt aufgegeben. Wenn ich die Kabine nach dem Kippen wieder runter lasse hakt die Klaue nicht mehr ein.

    Ich habe jetzt ein Provisorium gebastelt das erstmal soweit tut was es soll.


    Allerdings möchte ich die Feder doch gegen eine neue ersetzen. Leider hat meine Nachfrage bei den mir bekannten Händlern nichts ergeben. Renault Teile Nr. 501 00 666 90.

    Hat von Euch evtl. noch jemand einen Tipp wo ich die Feder bekommen könnte?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Frank

  • Obermann in Mülheim an der Ruhr probiert ?, Inhaber LKW-Oldtimerbegeisterte, bei alten Renault und Iveco -Teilen sehr hilfsbereit

    auto-obemann.com

    sind bei mir zwar schon oft am TRM 2000 gescheitert, unsere Miltärkiste ist ja schon speziell.

    aber bei diesem Teil könnte ich mir das gut vorstellen.


    Grüße

    Ralf

  • Hallo Zusammen,

    hat sich erledigt.

    Ein freundlicher Mitarbeiter einer LKW Werkstatt in der Nähe hat noch einen original Bestand in Belgien aufgetan und für mich bestellt. Kann ich Anfang kommender Woche abholen, das beste ist die Feder kostet nur 5,40€ plus Steuer.

    Viele Grüße

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!