Suche Bild oder Kopie von Fahrzeugschein

  • Guten Tag,

    Ich habe mir vor kurzem einen M35 A2 der Marke Studebaker (Baujahr 1953) gekauft und versuche ihn gerade anzumelden. Da er allerdings nur Holländische Papiere hat benötige ich diese neu. Dafür müsste der TÜV viel recherchieren und nachforschen wodurch das dann teurer wird.

    Hat vielleicht jemand den gleichen LKW und könnte mir ein Foto seines Fahrzeugschein's zukommen lassen, das würde mir enorm helfen.

    Für alternativen oder ähnliches bin ich natürlich auch offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jens

  • Da wäre jetzt eine aussagekräftige Überschrift sinnvoll. So klickt hier auch jeder, der nicht helfen kann.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Dem kann ich mich nur anschließen.

    Zudem ist die "Vorschriftenstelle" nur für allgemeine Themen gedacht.

    Fahrzeugspezifische Fragestellung gehören in die entsprechende Rubrik.

    Ich verschiebe das mal.

    :mmod:


    Viel Glück bei der Suche

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Nur mit der Scheinkopie eine §21 Abnahme machen? Dafür gibt es Datenblätter. Die aber nicht für lau. Die Datenblattstellen des TÜV Süd, TÜV Rheinland u. der Dekra sollten bekannt sein. Wenn nicht, dann stelle ich gerne die Kontaktdaten zur Verfügung.

  • Grüß dich.

    Hab dir schon ne Private Nachricht geschickt wegen Emailadressentausch.Dann schieb ich dir gern rüber was ich da habe.


    Gruß

    Joey

    Wir, die guten Willens sind,
    geführt von Ahnungslosen,
    versuchen für die Undankbaren
    das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig,
    so lange versucht,
    daß wir jetzt qualifiziert sind,
    fast alles mit "Nichts" zu bewerkstelligen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!