Aus anderen Foren kenne ich die Rubrik: ... besichtigt, darum versuche ich es hier auch einmal.
Ich will mich Autotechnisch verändern und suche einen Wolf als quasi Alltagswagen, der bei WInd und Wetter draußen stehen muss.
Eine freie Werkstatt ca. 100km entfernt, die quasi eigentlich nur in Geländewagen macht, sagte, SIe haben gute Erfahrung mit dem Händler (aus dem link) und würden mir empfehlen, den Wolf einmal anzusehen. Einige der Kunden haben wohl dort gekauft und es sind ehrliche Wagen.
Mercedes-Benz G 250 Wolf Bundeswehr als SUV/Geländewagen/Pickup in Neu-Anspach (mobile.de)
Da es fast 1000km für Hin und Rückweg wären hoffe ich, dass schon jemand anders eine Meinung zu dem Fahrzeug hat und hoffentlich die positive Erfahrung bestätigen kann. Auch der Preis ist nicht ohne und liegt einiges über meinem geplanten Budget.
Hat den jemand schon besichtigt? Mich wundert auch, dass der seit 2015 bei Mobile inseriert ist, fall sich die Mobile Suche richtig lese (sortiert nach Inseratsalter),
Herzlichen Dank und ich hoffe mit Hilfe des Forums einen robusten guten Wolf zu finden.
Falls der Beitrag nicht erwünscht ist, bitte löschen.