Adressenliste für Borgward - Besitzer

  • Hallo zusammen,


    bin gerade mal wieder dabei die alte Adressliste zu pflegen (einige Abgänge sind zu verzeichnen, einige muß ich noch rekonstruieren, einige Neuzugänge)


    Also: wer will mit drauf ?


    Ich brauche dazu folgende Daten: (müssen nicht vollständig sein)
    Vorname
    Name
    Strasse
    PLZ
    Ort
    Telefon privat
    Telefon dienstlich
    Fax
    Handy
    E-Mail privat
    E-mail dienstlich
    Homepage
    Fahrzeug
    Baujahr/EZ
    Kennzeichen
    Fahrgestell-Nr.
    Besonderheiten


    und ein aussagekräftiges Foto


    das ganze bitte entweder an SGuthoerl@aol.com, oder (wenn das Foto größer ist) an peter.guthoerl@de.transport.bombardier.com


    Dafür gibt's dann die Adressliste mit eben den o.g. Daten und mittlerweile ca. 75 Einträgen per E-Mail.


    Noch Fragen ?


    Na denn ma ran.


    Gruß Peter

  • So, Peter,


    ich hab jetzt mal diesen Beitrag aus dem alten Thread herausoperiert und hier angenagelt.


    Wenn Du den Inhalt Deines Beitrags ändern willst, kannst Du ja editieren.


    Auf eine lange Liste mit fröhlichen Borgward - Schraubern ! ;)


    Meldet Euch fleißig !


    Bearbeitenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hi Jungs,


    ein paar Adressen trudeln hier immer mal wieder ein. Ich werde jetzt die Adressliste Anfang April (kein Aprischerz :] ) neu verteilen - damit noch mal alle für nach Holland eingeladen werden können :)) .
    Also - wer will noch mal wer hat noch nicht - schickt mir eure Daten und ihr kriegt die Liste.


    Gruß


    Peter


    Es gibt auf der Liste immer noch ein paar 'graue' Kanditaten, also Leute, die vor langer Zeit mal aktiv waren, die ich aber irgendwie nicht erreiche. Wenn also irgendwer jemanden kennt, laßt mich das auch wissen.

  • Hallo zusammen,


    so ich hab's also geschafft - gut aus Anfang April wurde dann Mitte April (jetzt komme mir keiner und behaupte, wir hätten ja schon fast Ende April) - aber sie ist erst mal wieder fertig.


    Einige Neuzugänge, wenige Streichungen, einige, deren Rückmeldung noch aussteht, aber immer noch viele von damals übriggebliebene, die ich (trotz intersiver Recherche) noch nicht habe wieder auftreiben können.


    @alle, die die Liste bekommen haben:
    Schaut mal drüber, ob eure Daten noch stimmen, manches ist nicht ganz vollständig (über ein paar Bilder würde ich mich noch freuen).
    Wenn ihr noch irgendeinen von der 'grauen' Kandidaten kennt, oder mal Kontakt hattet, gebt mir bitte mal einen Tipp.


    @alle, die die Liste nicht bekommen haben, sie aber gerne hätten:
    Tja- zu spät ;( - Nein nicht wirklich, denn 'nach dem Spiel' ist 'vor dem Spiel'. Nach Tiel wird es mit Sicherheit eine neue Liste geben. Und wenn ihr mir eure Daten (s.o.) schickt, bekommt ihr auch die Liste.


    Noch Fragen ? Gut ! Dann meldet euch.


    Gruß


    Peter

  • Hallo zusammen,


    ein guter Vorsatz für's neue Jahr:


    Die Adressliste nicht mehr so lange unbearbeitet liegen lassen.


    Also, wenn ihr schon eine habt und irgend etwas stimmt nicht, sagt es ganz schnell.


    Wenn ihr noch keine habt, aber eine haben wollt, schickt mir ganz schnell eure Daten.


    Freue mich auf euer Feedback.


    Gruß


    Peter

  • Moin Peter!
    Kannst Du mir die Adress-Liste bitte nicht als pdf-Datei schicken die kann ich nicht öffnen!!
    Danke!
    Gruß Matze!

  • Moin Jungs,


    die meisten werden es schon gemerkt haben:


    Da schlummert die neue Adressliste in euren Mailboxen =)


    Neuer Rekord: 97 Borgwards :G und das sind noch nicht alle !


    Schaut mal rüber, ob eure Daten noch stimmen (einige Rückmeldungen kamen schon - danke).
    Schwierig wird's bloß wenn ich von eurem Server Post kriege (User unknown) - oder so ?(, na da muß ich wohl mal die snail mail (zu deutsch 'Schneckenpost' = Deutsche Post AG :D) bemühen.
    Das gleiche gilt für die Fortschrittsresistenten und Technikverweigereren (oder sonstige PC-lose), die kriegen die Liste auch paperbased (allerdings ohne die 49 Seiten Fotos - sonst hebt sich der Briefträger noch 'nen Bruch).


    Alle die sich jetzt fragen: was geht hier ab? - ich will auch dabei sein!


    Keine Panik: schickt mir eure Daten (siehe oben) und ihr kriegt die Liste - und auf der nächsten seit ihr selber mit drauf.


    Gruß


    Peter

  • Hallöchen zusammen,


    erste (Schnell-) Auswertung aus Willich:


    über 150 'namentlich' bekannte Borgwards - tätärätääh :G :G


    An alle, die hier im Forum rumwimmeln: Schaut mal auf eure Daten, es kann sein, daß mir in Willich so der ein oder andere Schreibfehler untergekommen ist. Insbesondere habe ich schon von einigen Servern Post bekommen, daß der user "unknown" ist.


    Also, wenn ihr die Liste nicht bekommen habt gibt's 3 Möglichkeiten:


    1. eure E-Mail habe ich falsch notiert.
    2. ihr habt gar keine E-Mail (keine Panik - dann kommt die Liste in 3 Wochen paperbased mit der Post)
    Aber warum schreibe ich das ?(Wenn ihr keine E-mail habt, könnt ihr hier das ja auch nicht lesen :T)
    3. Ihr steht noch gar nicht auf der Liste, wollt aber trotzdem gerne mit rauf


    How ever, schickt mir eure (richtige) Daten und ihr bekommt die Liste.


    Gruß


    Peter

  • So !
    Man soll ja nichts Wichtiges unerledigt bis in's neue Jahr liegenlassen.


    Also, die neue Adressliste ist raus.
    Es gilt natürlich weiterhin das oben gesagte, deswegen spar' ich mir das jetzt... :rolleyes:


    Freue mich aber auf eure Reaktionen, Rückmeldungen, Beschwerden ...


    Gruß, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in's neue Jahr


    Peter

  • Hallo Peter,


    auch von meiner Seite DANKE für Deine Mühe. Die Zahl der roten Zeilen hat mich doch sehr gefreut :D :D Ich habe noch so'n paar Ergänzungen zu der Liste aus meinem Datenfundus. Es ist sogar eine Fahrgestellnummer dabei :D Ich schicke Dir ne Mail.


    Gruß


    Dirk

  • Hallo B2000-Freunde,


    obwohl die Liste schon lange fertig ist, möchte auch ich dieses Forum nutzen, um dem Peter einmal meinen Dank auszusprechen. Um 1991 herum war ich sehr aktiv in Sachen B2000, habe viele Treffen organisiert und habe viel geschraubt. Aus dieser Zeit stammt auch meine Webseite www.b2000.de, doch im Moment mangelt es an der Zeit. Allerdings rotten immernoch vier B2000 in meinem Schuppen vor sich hin und eines Tages wird einer davon auferstehen. Dann werde ich die Liste von Peter brauchen und dann werde ich auch in diesem Forum aktiv ... darauf freue ich mich.


    Bis dahin müßt Ihr die B2000-Fahne hochhalten!!!
    :D :D


    Gruß Tom

  • Hallihallo zusammen,


    bin wieder da (aus dem Urlaub, der in Sachen Borgward wenig neues brachte).


    Aber viel Zeit gehabt und Adressliste und Fahrzeugregister mal wieder auf aktuellen Stand gebracht.


    Veröffentlichung steht also unmittelbar bevor !!!


    Da her noch mal die Frage in die Runde:


    Wer will sie haben, wer will noch mit drauf ?


    zum 1., zum 2. uuuuund zum dr....


    o.k. meldet euch mal in den nächsten Tagen ...



    ...bis dann.


    Gruß


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!