Moin, ich bin Christoph aus Schleswig Holstein, seit Jahren im besten Alter. Im Moment gerade 50. Kopfmäßig eher nicht, da mehr so der Typ, kann man nicht ernst nehmen, nehme mich selber auch nicht ernst...🤔
Im letzten Sommer habe ich mir einen Original Kat Schutz Kübel zugelegt. Erstlack ungeschweißt. Bei mir ist irgendwann etwas schief gelaufen, ich fahre total auf Erstlack und ungeschweißt ab.
Alte Technik hat es mir angetan, neben einer Honda Monkey, mit der ich auch mal 900Km mit Zelt und Schlafsack in zwei Tagen fahre, habe ich noch zwei Traktoren aus den 1960ern, die ich im Wald einsetze und einen Stapler aus den späten 1960ern der mir als Hofhelfer dient.
Das mit mir etwas nicht stimmt habe ich Mitte der 2000er gemerkt, da bin ich zwei mal mit verschiedenen alten Daimler PKW auf dem Landweg ca. 5000 km nach Jordanien gefahren.... Heute leider wegen der politischen Lage nicht mehr möglich.
Im Kopf plane ich andere Abenteuer, dass geht los, wenn ich meinen Job als Alleinerziehender Vater mit vier Kinder beendet habe... Ich mach das seit über neun Jahren, meine jüngste ist gerade 14 geworden, die Zeit spielt für mich🤘.
Machen ist wie wollen nur härter😃