Mercedes LG 315 TDV's gesucht

  • Moin Moin,

    ich bin auf der Suche nach den TDV's für den LG 315:

    - Teil 1-2 (2320/010-12) Gerätebeschreibung und Betriebsanweisung

    - Teil 3 (2320/010-30 Wartung und Truppeninstandsetzung

    - Teil 31 (2320/010-31) Erhaltungsstufen für Pflege, Wartungen und Instandsetzung

    - Teil 4 (2520/001-40) Instandsetzungsanweisungen


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese als PDF zur Verfügung stellen könnte.


    Besten Dank im Voraus

  • Du hast Teil 5 (Ersatzteilkatalog) vergessen...


    Ich hab dieses TDVen tatsächlich noch nie zu Gesicht bekommen. Daß es sie als .pdf gibt, möchte ich bezwiefeln, denn das Fahrzeug gab es beim Bund ja schon nicht mehr, als der PC großflächig Einzug gehalten hat bzw. die TDVen digitalisiert wurden. Da wurden ja vorwiegend aktuelle Sachen gescannt.

  • Als Feuerlöschfahrzeug waren die LG noch bis in die späten 90er im Einsatz ´, für die müsste es eigentlich alles sogar "offiziell" als .pdf geben. Oder es könnte wer gescannt haben, schließlich gibt es ja auch alles für den B2000 ...


    Jens

  • Du hast Teil 5 (Ersatzteilkatalog) vergessen...


    Ich hab dieses TDVen tatsächlich noch nie zu Gesicht bekommen. Daß es sie als .pdf gibt, möchte ich bezwiefeln, denn das Fahrzeug gab es beim Bund ja schon nicht mehr, als der PC großflächig Einzug gehalten hat bzw. die TDVen digitalisiert wurden. Da wurden ja vorwiegend aktuelle Sachen gescannt.


    Doch, gibt es. Habe Teil 1-2 und Teil 3 nach längerer Suche als Originale im braunen Einband gefunden.


    In Form von PDF ist sind sie mir nicht bekannt.

  • Servus miteinander,

    bei den meisten pdf-TDv'en von älteren Fahrzeugen dürften es sich um Scans handeln, die Privatpersonen in mühsamer Handarbeit angelegt haben.

    Und nun zum Olli: die 12er TDv für den LG 315 hab ich hier als pdf-Datei; alles weitere per PN.

    Gruß Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!