Schaut mal hier jetzt sind sie weg
auf die Felgen hatte ich mal 80 EUR geboten.....
War allerdings ein bischen wenig......2200 €;(
hätte ja klappen können
Schaut mal hier jetzt sind sie weg
auf die Felgen hatte ich mal 80 EUR geboten.....
War allerdings ein bischen wenig......2200 €;(
hätte ja klappen können
Das dürften welche für den kanadischen G 270 sein. Fragt sich, wie die nach Köln Wahn kommen…
Viele Grüße Marcus
Deshalb hatte ich ein Gebot abgegeben.
Ja, das sind nicht die zivilen 7,5/16 er Bedlocks gewesen sonern die Dinger in Militärausführung.
Die wurden bestimmt zum Aussondern bestellt. Konnte wohl jemand preisgünstig gebrauchen
Die Bundeswehr hat zumindest auf den 270/280er CDI die 7,5x16. Bei mir steht da 2280€ und hier haben die beadlocks gefehlt die je 150€ kosten. Das sind dann 2880€ netto, 3050€ kosten 4 Stück in 7,5x16 regulär. Ich meine diese 6,5er lassen sich zudem nur mit den Diagonalreifen der Kanadier fahren.
Ob hierfür der geänderte Rahmen der kanadischen 461er nötig ist weiß ich nicht. Viele Grüße Marcus
Moin,
solche Auktionen zeigen, dass die Käufer keinen Plan haben - zudem bekommt man bei Neukauf meist auch einen Rabatt
Was ist denn am Rahmen für die Kanadier geändert?
Die Anschweißteile für die Längslenker am Rahmen sitzen wie beim Bundeswehr KrKw mit Kofferaufbau ca. 40mm tiefer da sonst aufgrund der Höherlegung die Achsgeometrien nicht mehr passen würden.
Viele Grüße Marcus
Ich hätte Sie für 80 Euro trotzdem genommen und weiterverkauft, auch ohne die Bedlocks
Übrigens gibts da auch noch jede Menge Ferngläser und Fero 51 ....
Was könnte man da bieten ?!
Wenn sie sie für das Gebot von 80€ hergegeben hätten - was ich nicht glaube. Viele Grüße Marcus
Übrigens gibts da auch noch jede Menge Ferngläser und Fero 51 ....
Was könnte man da bieten ?!
80 Euro!
ist ja wie bei Bars für Rares........der Händler "Waldi" ganz links außen.....;-)
Beeil Dich! Auktion ist gleich vorbei...
Scherz,was
20Euro ....Spritkosten kommen noch dazu...mehr hab ich nicht geboten.
aber ich werd ja sehen für was die 9 Gläser weggegangen sind
Wenn man sich die Zuschlagspreise global anschaut, dann ist da wirklich kein Schnapp dabei.
Pro Stück von den Ferngläsern hääte man bei einem Gebot so um die 20 Euro bieten müssen
Bin nun auch Neugierig geworden.... Auktion is ja nu rum.. Was war der Endpreis für die 59 Stck ?
Schau doch nach…
Viele Grüße Marcus
Hmm, war noch nie auf der Seite und hab keine Registrierung und daher kann ich mich auch nicht anmelden.
Kann ich die Auktion im Nachherein noch finden?
kann man hier nachlesen.
ich hatte nur auf 9 Stück geboten
Auf der Vebeg Zuschlagspreise-Seite.
Einfach im "Internetz" eingeben
Übrigens gerade auf der Vebeg-Seite gelesen, dass ab 01.01.2022 nur noch an gewerbliche Käufer verkauft wird….
Übrigens gerade auf der Vebeg-Seite gelesen, dass ab 01.01.2022 nur noch an gewerbliche Käufer verkauft wird….
Das war ja schon länger bekannt.
Wenn du da was brauchst, beeil dich.
Wenn du dir die Zuschlagspreise anschaust, dann ist da wirklich kein Schnapp dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!