verkaufe mein Sakrament.... nur kpl. Hanomag AL28, AL O 28 Fahrzeuge, Teile, teilrestauriert

  • Hallo,


    ich mach Schluss mit Hanomag. daher verkauf ich alles und nur komplett. Einzelteile und den Ärger tu ich mir nicht an, lieber bleibt der Kram stehen, steht alles unter Dach.


    es ist ein Hanomag AL28 (kl. Haus) mit THW Aufbau, Rostmässig gut, Bremse tot. komplett. Standort Mittelfranken

    ein Hanomag AL - O 28 mit überholtem Motor, teilrestauriert, teillackiert, Bremse instandgesetzt, ohne Aufbau (sollte ne Pritsche drauf) Radstand verkürzt auf 3150mm und noch viele weitere Sonderarbeiten. Standort Niederbayern


    etliche Kisten Teile und Sonderteile wie Voith Turbokupplung, Servolenkungspumpe, Getriebe (Überholungsbedürftig) Standort Niederbayern


    kleines Führerhaus und Blechteile kl. und Gr. Führerhaus, Vorderachse und ich glaub n Dieselmotor liegt auch noch rum. Standort Mittelfranken


    kurz, wir gehen alle Standorte ab und alles was noch rumliegt und sich dem AL28 zuordnen lässt, gehört auch dazu, auch wenn ich es nichtmehr im Kopf hab und aufgezählt hab.


    mir ist nun langsam klar, dass ich nichtmehr die Zeit hab, mir nen AL28 herzurichten um damit nach Island oder die Algarve damit zu erkunden. schade, aber isso. Punkt.


    ahja, Briefe sind da. teilweise seit 1998 in meinem besitz. und bevor ichs vergess, ja es ist der ganze Kram auf Ebay Kleinanzeigen. ich denk nen normalen Sattel bekomme ich damit voll, also mit Pkw Hänger holen ist nicht.


    und nochmals erwähnt, nur komplett.


    dafür bekommt derjenige, den einzigen lauffähigen O28, den es vermutlich gibt.


    verschenkt wird nix. dafür hängen zuviel Erinnerungen dran. wenns nix wird, steht der kram halt nochmal 10 Jahre tut dem kram nicht weh.

  • Damit dich die Admin´s nicht auch noch ärgern, solltest Du hier einen Preis nennen. ;)

    So wollen es die Forenregeln!

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Sehr sympathisch geschriebene Kleinanzeige :wacko:
    Und auch ohne Preisvorstellung...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Wie schon in der eBay Anzeige steht :


    "also nur fragen, wenn man das will. der Rest, lasst mich in Ruhe!"


    also lasst den armen Mann in Ruhe, vielleicht ein Misanthrop ?

    Was natuerlich fuer einen Verkauf nicht gerade foererlich ist.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!