• Servus,
    Bei der Munga IG gibts ne DVD, mit allem was du an unterlagen für den Munga brauchst.


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Servus,
    Bei der Munga IG gibts ne DVD, mit allem was du an unterlagen für den Munga brauchst.


    mfg Patrick

    Hallo und willkommen bei den Mungaschraubern!


    Ich kann mich Pipi nur anschließen, die DVD ist sehr umfangreich und mit um die 10€ sehr günstig.


    Hier erhältlich:

    E-Mail-Adresse gelöscht, :batmin:


    Das Buch über den Munga in Berlin halte ich ebenfalls für sehr lesenswert! Ist bei selbem Kontakt zu bekommen.


    Gruß

    Seba

  • Hallo alle zusammen.


    Bezüglich der angepriesenen DVD muss ich leider folgendes klar stellen:


    Die TDV-DVD von der Munga-IG wird AUSSCHLIEßLICH NUR AN MITGLIEDER DER MUNGA-IG verkauft!!!!


    Damit keiner Denkt das wäre ausgedacht und ich wolle einen Ruf schädigen, habe ich Screenshot der Antworten des Herrn Märker beigefügt.


    Alles einen guten Start in das Jahr 2022.


    Lieben Gruß

    Maren


    Anhänge gelöscht, bitte keine private E-Mail-Kommunikation verbreiten. :batmin:

  • Komischer Laden:/


    Aber ich denke die DTVen fuer Munga gibt es bestimmt auch sonst wo.


    Es gibt mittlerweile fast jede alte Fahrzeug-TDv der BW als PDF.


    Da brauchst Du nicht in einen Verein.

    Nehme an jetzt bekomme ich den Kopf gewaschen, egal.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Also bisher hab ich die IG-Mitgliedschaft trotz des Besitzes eines 8ers noch nicht als zwingend in Erwägung gezogen... und wenn man da so abgefertigt wird hätte sich das für mich auch nachhaltig erledigt :daumenrunter:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Die Erstellung der DVD hat sicherlich Monate wenn nicht sogar viele Jahre steten Sammelns von Informationen und Fakten erforderlich gemacht. Da finde ich es schon in Ordnung wenn der Verfasser sie nur einem von ihm benannten Kreis von Mitgliedern zugänglich macht. Und es ist ja auch geplant diese weiterhin den Mitgliedern der jetzigen Munga Interessengemeinschaft zugänglich zu mache, sobald diese sich im Frühjahr neu firmiert hat. Noch ist es aber geistiges Eigentum des Herausgebers

  • Ich finde nicht die Tatsache der begrenzten Verfügbarmachung der DVD unschön sondern den Umgangston :rolleyes:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Morsche


    Verstehe das auch nicht. :T


    Soll nen Preis in den Raum stellen und dann kriegt er noch was in die Kasse. ;)


    Und dieser Umgangston ist unter aller S... :schulterzuck::ohhh:


    Grüße Birgit

  • Also die Gründe von UlMa sind mir nachvollziehbar, aber im Ton hatte er wohl einen schlechten Tag... Hätte man netter ausdrücken können.


    Hatte ich auch schon, immer gut kommuniziert, dann an einem Tag wollte ich was da wurde ich etwas rüde abgefertigt,

    am nächsten Tag war alles wieder IO. Richtig trotzdem nicht.

  • Hallo Forenkollegen,


    Noch ein Hinweis:


    mich wundert das dieses Thema/ Beitrag seitens der Admins oder Moderatoren noch nicht gelöscht worden ist.


    Private Mails veröffentlichen geht meiner Meinung nach, sowohl moralisch als auch rechtlich eigentlich garnicht !!!


    Ich selbst hatte per PN hinweise gegeben wo man offiziel Nachdrucke kaufen kann und auf Angebote zu originalen verwiesen (zu reelen Preisen).

    Es wurde gelesen, es kam keine Antwort, kein Danke, einfach NICHTS!!!!

    Nach Wochen, da wird man ja wohl 1min Zeit haben...


    Zum Glück kann man selbst entcheiden ob man jemand hilft oder nicht.


    Aber dieses Verhalten sagt einfach ALLES !

    Vermutlich wieder ein typischer Fall von alles haben wollen nichts bezahlen wollen und das Forum ausnutzen ohne sich zu beteiligen.


    Gruß

    Seba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!