Sanitäts-Koffer

  • Hallo Zusammen,

    ich restauriere z.Zt. einen sehr seltenen Ford SAM 398 (Natoziege) mit Sanitätskoffer.

    Die Inneneinrichtung ist leider nicht mehr vollständig vorhanden und sollte ergänzt werden. Die Krankentragen-Lagerungsgestelle sind

    nicht mehr vollständig . Leider finde ich keine Fotos oder Zeichnungen, wie die Lagerungsgestelle vollständig aussehen.

    Hat jemand einen MAN SAN-Koffer, der innen noch weitgehend oder teilweise komplett ist? Oder besitzt jemand Fotos bzw. Unterlagen

    darüber?

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, schließlich soll der Koffer der Natoziege wieder so weit möglich original

    restauriert werden.

    Gerne auch telef. unter 0171 214 70 52

    Vielen Dank schon mal


    Panzerachim

  • Beim KatSchutz gab es mal einen Großraum- Krankenwagen auf Basis vom Ford FK 3500, ab und an sieht man die Dinger mal bei den einschlägigen Plattformen.

    Der Aufbau hat Ähnlichkeit mit dem Natokoffer und die Innenausbauten waren meines Wissens auch von Binz oder Miesen.

    Evtl ist das auch eine Alternativ für dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!