Moin!
Die 2. Militärfahrzeug-Rallye/Hesborn Hochsauerland möchte ich etwas größer auffahren lassen, sofern wir bis dahin endlich wieder mehr dürfen
Das Datum ist der 14.05.2022
Uhrzeit: zwischen 1300 und 1500 Uhr sollten sich die Teilnehmer am Meldekopf eingefunden haben.
Adresse:
Am Steinbruch
59969 Hesborn
Kurz nochmal der Ablauf:
Es gibt einen Meldekopf. Von dort aus bekommt ihr euren Wettkampfzettel und fahrt die vorgegebene Strecke ab. An den Strecken wird es Stationen geben, die ihr erfüllen müsst. Stationsprüfer erklären und bewerten dann eure Aufgaben. Ein Higlight wird das scharfe Schießen an unserem Schießstand sein! :thumbsup:
Es wird nicht auf Zeit gefahren. Dennoch werden zügig die Stationen durchlaufen. Insgesamt rechnen wir mit mind. 60+ min für alle Stationen.
Am Ende gibt es eine Siegerehrung und Pokale für die besten 3 Teilnehmer.
Gefahren wird mit euren eigenen Militärfahrzeug. Es sind alle Militärfahrzeugklassen und Nationalitäten erwünscht! Ihr könnt alleine kommen oder auch eigene Unterstützung mitbringen.
Achtung: Die Stationen sind aber immer nur von einem zu lösen.
Es spielt keine Rolle ob gedient oder ungedient, denn die Stationen sind für alle Lösbar!:-)
Das Ziel wird wieder der Meldekopf sein. Dort könnt ihr an der dortigen Schützenhalle eure Fahrzeuge parken und ausstellen. Verpflegung und Getränke gibt es gegen Barzahlung auch. Die Toiletten in der Schützenhalle stehen frei zu Verfügung.
Möchten welche eher Anreisen, so gibt es Grillhütten wo ihr eure Zelte aufschlagen könnt. Hierzu mir dann Bescheid geben, damit ich euch an die Person weiterleiten kann.
Wir würden pro Teilnehmendes Fahrzeug 20,- EUR nehmen. Zahlung erfolgt Bar am Meldekopf.
Ob ihr Zivil oder in historischer Uniform kommt, ist jedem selbst überlassen.
Anmeldung bitte hier übers Forum, damit ich besser planen kann!
Fragen? Einfach melden! Hoffe ich hab soweit alles gesagt....
Hoffen wir auf ein besseres 2022!
Gruß, Sven