Langsam habe ich es satt mit den hohen Preisen für Sachen und Teile für den Wolf. Also hieß es selber bauen. Bei Interesse verkaufe ich es für 200€ für zusätzliche 300€ gibt es noch ein TÜV Gutachten dazu

Gewehrhalterung Wolf
-
-
Wozu soll das dienen
-
Da kannst du dir fürs Originalgefühl beim Schalten der Arm dran stoßen.
-
Wozu soll das dienen
Gewehrhalterung hinter der Mittelkonsole. Wie schon erwähnt, werksmäßig leider etwas "ungünstig" plaziert.
Gibt´s jeweils für die G36 und für die G3.
Foto hier aus dem Forum.
-
Das ist mir schon klar
Kenn ja die Halterungen mit den entsprechenden "Klemmen" . . . Ich meinte ja wofür denn dieser Eigenbau überhaupt zu nutze wäre
. . . .
-
ja,sieht toll aus.mit sicherheit auch keine probleme wegen kriegswaffe...sieht bischen wie besenhalterung aus...was soll denn da interessantes im tüv gutachten drin stehen???
-
...sieht bischen wie besenhalterung aus...was soll denn da interessantes im tüv gutachten drin stehen???
...
Halterung, doppel, Reinigungsgerät Boden,Handbetrieben für Rüstsatz Hofkolonne.
-
Ja Ja die hohen Preise......
unter Suchbegriff:
"Einbauausstattung Gewehrhalterung für Mercedes Wolf GD 250"
für 4 Gewehre Original für 149.00 .-
Wer es braucht.....
-
Bei mir war das Teil nicht mehr drin, ich finde auch den möglichen Durchgriff sinnvoller, aber hier sieht es mir auch eher nach zwei Jagd-Langwaffen aus. Allerdings sind diese Waffen gar nicht gesichert und somit eigentlich illegal unterwegs, ich bin da aber kein Experte, deshalb "für mich nicht sinnvoll, für andere vielleicht".........
-
Moin,
im eigenen Revier kann man seine Waffen offen spazierenfahren, in fremden Revieren nur bei der legalen Jagdausübung.
Ich finde Gewehrhalter praktisch, nur passen meine Waffen weder in den G3- noch in den G36-Halter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!