Aufkleber Verbandkasten -

  • Hallo an die Fachleute hier.

    Ich habe im Netz leider nichts gefunden, daher frage ich mal hier nach.

    Ich suche einen Aufkleber wie diesen hier, nur ohne "Bei".

    Frage daher: Gibt es den Aufkleber auch mit dem Text "Verbandkasten unter Fahrersitz"? Wenn ja, wo kann ich den bekommen?

    Sollte meine Anfrage im falschen Forum gelandet ein, bitte ich um Entschuldigung und darum, die Frage ins richtige Forum zu verschieben. :engel:

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • Moin Frank,


    wenn Du schon mal beim Thema "Sankasten" bist...


    für mich zwei Stück "auf Radhaus hinten links" möglich ?


    Da gehört der San.-kasten zwar eigentlich nicht hin, passt aber mit vier Neodymmagneten perfekt.

    ...und poltert nicht, wie es eigentlich seien sollte umterm Fahrersitz rum.


    Grüße, Bernd

  • Weil ich gar meine netten 5 Minuten hatte hab ich es verschoben ... beim nächsten Mal aber bitte erst das passende Forum suchen und dann posten...


    :bumod:

    Danke dir.

    Ich war mir nicht sicher, wo es hingehört, und das Label "Suche" habe ich irgendwie nicht gefunden, sonst hätte ich es dazu gepackt. Bin wohl nicht der Beste beim Suchen... :esel::engel:;)

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • So, es ist vollbracht.

    Das Bild von Classic-Golfer ist wahrscheinlich aus dem Netz und ich glaube so sehen die nicht wirklich aus.


    Ich habe den Aufkleber aus meinem Wolf als Muster genommen.

    Der Aufkleber ist 96mm x 33mm groß.


    Ob die von anderen Fahrzeugen anders aussehen oder andere Maße haben, weiss ich nicht.

    Wenn die anders sind, bitte ein Foto schicken.

    Die Versorgungsnummer kann ich auch jederzeit ändern wenn es eine Andere sein soll.


    Hier ein paar Bildchen dazu.



    Gruß aus OWL - Frank

  • Das sieht doch sehr gut aus. Darf für mich aber auch etwas kleiner sein, so vielleicht 80 lang.

    Das Bild habe ich tatsächlich so im Netz gefunden, vielleicht ist es ja kein Original der BW. Wäre mir aber egal, mir geht es einzig allein um den Hinweis, dass der gut sichtbar auf dem Airbag-Deckel ist.

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!