"Nackter" Krakarahmen für 4.850 €

  • Hier wird ein Kraka-Rahmen "ohne alles" für äußerst günstige 4.850 € angeboten. (Wir brauchen den Ironie-Smilie!!!)
    Gegen Aufpreis gibts auch "Rahmennummer und Plakette" zwecks Wiederaufbau :rolleyes:

    Na denn man to...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ahmen/2055787853-223-7437

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Guten Morgen, und für die Rahmennummer und die Plakette will er weitere 500€. Gut Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis wenn man jedoch bedenkt das für 6800€ ein komplettes Fahrzeug mit Papieren angeboten wird.

    LG Vieby

  • Zitat aus dem Inserat:
    "Mit relativ wenig teilen und Aufwand wäre hier wieder eines der wenigen Krakas auf den Straßen unterwegs."

    Stimmt... fehlen nur Motor, Getriebe, Achsen, Lenkung, Tank, Plattformen, Sitze, Staukästen, Elektrik, Räder... hab ich jetzt was wichtiges vergessen?

    :T:T:T

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • naja, die Beschreibung in der Anzeige ist doch albern, oder?


    überhaupt ist das ganze für mich eh nur ein schlechter Witz oder glaubt hier jemand dass das zu verkaufen ist?

    Vor allem zu dem Preis

  • Witzig ist das der Verkäufer alleine weitere 500€ für das Typenschild möchte und die Rahmennummer haben will die ist jedoch am oberen Rahmenkopf eingeschlagen. Papiere sind ebenfalls nicht vorhanden.

  • Könnte es sein, daß er hier mitliest?

    Irgendwie deutet der Text darauf hin.


    Ich lehen dieses Geschäftsmodell grundsätzlich ab. Entweder ich verkaufe ein Fahrzeug komplett als Fahrzeug mit Papieren oder notfalls als Schrott, dann aber auch mit Palieren, alleine schon, weil derartige Offerten ja schon zur Kriminalität aufrufen.

    Genauso untragbar finde ich, daß manche Händler wichtige Originalteile aus Fahrzeugen durch irgendwas anderes ersetzen und die Ausbauteile dann teuer separat als Original-Ersatzteil anbieten (die Iltis-Fahrer iwssen, was ich meine). sowas gehört sich einfach nicht!

  • Könnte es sein, daß er hier mitliest?

    Kann er gerne machen, ich persönlich stehe zu dem was ich schreibe...
    Und im übrigen: jeden Tag steht ein Dummer auf der solche Preise zu zahlen bereit ist. Vielleicht findet er den ja :rolleyes:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Durchaus möglich ! Da wir ja einen Querschnitt der Gesellschaft darstellen , werden jeden Morgen so einige Dumm- oder gar Schwachköpfe aufstehen , die ein MFF - Passwort ihr Eigen nennen ...


    Auch die seien herzlich gegrüßt - sie werden ja schließlich jeden Morgen erwartet ... ;\D

  • Könnte ja auch jemand aus dem Forum sein...

    Naja, wenn ich schon gleich einen "Daumen nach unten" für meinen Link bekomme... honi soit qui mal y pense :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Lorenz. Ich glaube das mit dem Daumen war. Ich dachte ich gäbe diesen für die Anzeige. Dafür war er gedacht und bestimmt. Ich bin schon etwas älter und tue mich manchmal schwer. Bitte nimm mir das nicht übel. War ehrlich anders gemeint. Liebe Grüße Karl

  • Alles gut :)

    Und "etwas älter" bin ich ja auch schon :pfeif:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin, ein Fahrzeug in Einzelteilen zusammenzukaufen lohnt sich wirtschaftlich nie.

    Man hat höchstens lange Vorfreude daran und geniest Ratenzahlung. Zudem

    besteht die Chance, in die Szene reinzukommen.


    Gruß

    "Was´n das für´n Beruf?" ................"Das bedeutet, daß ich beim Rasenmähen eine Krawatte trage."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!