1.Militärfahrzeug-Treffen in der Luftmunitionanstalt Dünsen
-
-
Ich kann mich den ganzen vorherigen Post auch nur anschließen!! Mega !
Und das ganze Gelände nah bei der Heimat und schon seit langem schon ein Traum von mir dort mal bei einem Fahrzeugtreffen dabei zu sein
Freu mich schon auf das nächste Treffen .
p.s Das ist wohl einer der wenigen Fahrzeugtreffen das mit so vielen befahrbaren Kühlschränken aufwarten kann :thumbsup:
-
Besten Dank für das schöne Wochenende. Tolle ruhige Ecke. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Die Feldküche wurden angeworfen
Nachts war es recht mild und trocken
Dank der Nachbarn gab’s morgens frische Brötchen, nochmals besten Dank dafür.
Und ein sehr spannendes Gelände. Leider fehlte mir die Zeit für weitere Erkundungen.Hoffentlich beim nächsten mal.
Gruß aus Hamburg -
-
-
-
Vielen Dank für eure Teilnahme!!!
Bin schwer beeindruckt von dem positiven Feedback, es wird ganz klar eine Wiederholung geben.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in der Luftmunitionsanstalt in Dünsen.
Viele Grüße
Rico&Heiko
-
Bin schwer beeindruckt von dem positiven Feedback, es wird ganz klar eine Wiederholung geben.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in der Luftmunitionsanstalt in Dünsen.
Moin,
da ich leider nicht teilnehmen konnte, würde ich mich über eine Wiederholung sehr freuen.Habt ihr da schon grob einen Termin im Auge
Liebe Grüße
Jasmin
-
Moin,
da ich leider nicht teilnehmen konnte, würde ich mich über eine Wiederholung sehr freuen.Habt ihr da schon grob einen Termin im Auge
Liebe Grüße
Jasmin
Moin Jasmin,
freut mich zu hören, wir sind schon am Planen.
Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr noch ein kleines Treffen als Jahresabschluss veranstalten.
Sobald die Termine für dieses und nächstes Jahr stehen melde ich mich!
Viele Grüße
Heiko
-
Die Fotos sehen sehr gut aus ich finde das Gelände sehr gut, je nach Termin könnte man eine nächste Teilnahme einplanen.
Mit freundlichen Grüßen Tobi
-
Moin Jasmin,
freut mich zu hören, wir sind schon am Planen.Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr noch ein kleines Treffen als Jahresabschluss veranstalten.
Sobald die Termine für dieses und nächstes Jahr stehen melde ich mich!
Viele GrüßeHeiko
Hallo Heiko,
prima, danke
Freue mich schon drauf
Liebe Grüße
Jasmin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!