Munga im Nachtprogramm

• Servus an alle Munga-Fans,

Ich bin durch Zufall in der Samstag-Nacht um 0.20 Uhr im Hessichen Dritten auf eine alte Fernsehserie von 1966 gestoßen. :thumbsup: "Förster Horn" :thumbsup:, der gute Mann brettert mit einem Munga durch den schönen Taunus.:daumenhoch: meist offen und mit umgeklappter Scheibe.:daumenhoch: Ist anzusehen in der Mediatheck der HR-Fernsehen zu finden über die ARD-Mediatheck. Kein Actionreisser , jeweils nur ca. 20 min lang, aber bestimmt Interessant für Munga - Fans.

Grüße Klaus

• Servus an alle Munga-Fans,

Ich bin durch Zufall in der Samstag-Nacht um 0.20 Uhr im Hessichen Dritten auf eine alte Fernsehserie von 1966 gestoßen. :thumbsup: "Förster Horn" :thumbsup:, der gute Mann brettert mit einem Munga durch den schönen Taunus.:daumenhoch: meist offen und mit umgeklappter Scheibe.:daumenhoch: Ist anzusehen in der Mediatheck der HR-Fernsehen zu finden über die ARD-Mediatheck. Kein Actionreisser , jeweils nur ca. 20 min lang, aber bestimmt Interessant für Munga - Fans.

Grüße Klaus

Danke für den Tipp, es sind schöne Aufnahmen dabei. Leider konnte sich damals kein Förster einen Munga leisten, schon gar nicht als Zweitwagen. Nicht mal ein Forstmeister. Mein Vater hatte die Prostpekte zuhause liegen, ich durfte sie durchblättern und mich in den Munga verlieben. Das hält bis heute.

• Moin,

im Tatort-Klassiker "Nachtfrost" aus Kiel aus den 70igern mit Kommisar Finke sind auch einige Mungas und ein Zug Hanomag der Bereitschaftspolizei aus Eutin zu sehen. Vor kurzem lief der im NDR oder WDR und müßte auch noch in der Mediathek zu finden sein.

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!