Hallo
ich suche für diesen Träger eine Nachnutzung, Breite innen ca 11cm Höhe ca.65cm Länge ca 54cm
Bin mal gespannt was euch einfällt.
Hallo
ich suche für diesen Träger eine Nachnutzung, Breite innen ca 11cm Höhe ca.65cm Länge ca 54cm
Bin mal gespannt was euch einfällt.
4x Asbach 3 Liter?
Hätte ich auch gesagt- Männerhandtasche.
Schirmständer.
... ja ... oder in der werkstatt das bewegliche teil mit scharnier aufklappen und schläuche kabel etc. einhängen ...
sockenhalter/Trockner nach dem Gefechtsmarsch;-),Ständer für Baguettes
,multifunktionstasche für duschzeug mit praktischen handtuchhalter,in der 2mann Version. Ihr seht,ich denke praktisch8)
Gruß Thomas
oh man und ich dachte die wären für nichts zu gebrauchen. da muss ich mal zählen wie viele es sind, damit ich genug Schnaps kaufen kann
was einem so alles zuläuft
😳😳😳
Das sind aber viele Sockenhalter😂
was ist das denn für ein lustiger Anhänger?
Das ist ein Manschaftstransportanhänger der schwedischen Armee.
wurde von Traktoren gezogen, sollen wohl 16 Mann drin platz gehabt haben (Schwedische Soldaten haben wohl nicht meine Statur)
Soll weg, da ich Platz brauche.
Danke,
hab zwar jetzt einen Trecker, aber für den Anhänger auch keinen Platz.
Unten rechts und links Räder dran , oben halbe Rohrschellen , innen unten zwei Dachlattenstücke mit 4 -6 30/35 mm Bohrungen.
Eine Seite mit einem längeren Bügel aus Rohr oder auch Holz versehen und fertisch ist ein Gartenwagen für lange und kurze Werkzeuge
Rechen , Harke, usw.
Hab meiner Holden so was ähnliches aus einem Oma-Einkaufswagen gebaut
Relativ große Räder sind gut. Kupferrohr(o.ä.) als Achsführung und ein Geindestab als Achse !
Gruß Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!