MOWAG GW 3500 Ersatzteilversorgung

  • Hallo an alle MOWAG Fahrer,

    seit ca. einer Woche besitze ich nun einen MOWAG GW3500 Mannschaftswagen aus dem Jahr 1955.

    Ich konnte das Fahrzeug günstig, für 1500€ , bei Ebay Kleinanzeigen kaufen. Gedacht war dieses Fahrzeug eigentl. nur als Ersatzteilspender für mein Dodge WC.

    Nachdem es dann zu Hause stand und genauer begutachtet wurde, stellte sich schnell heraus.....zu schade zum Schlachten!

    Es ist Nichts zu Schweissen, das Verdeck ist i.O., der Motor komplett.

    Nur einige Teile fehlen...und da wurde es dann schwer.

    Es ist mir bisher nicht gelungen irgendwelche Händler, oder Quellen zu finden, wo mann MOWAG GW Teile kaufen könnte. Alle üblichen Suchen über Google, Milweb..... Pustekuchen


    Deshalb meine Frage in die Runde.....Kennt ihr MOWAG Teile Händler, bzw. wer von euch bietet MOWAG spezifische Teile an?


    Ich benötige z.B. die Frontscheinwerfer und evtl. das Tarnlicht!!!

    Könnt ihr helfen?


    Danke im Voraus
    Matthias

  • Hi Tom,

    das wär klasse.

    Meld dich, wenn du sie gefunden hast. Über den Preis werden wir uns einig.

    Das würde mich schon einmal ein Stück weiter bringen.

    Hätte nicht gedacht, dass die Ersatzteilversorgung für den MOWAG so angespannt ist.


    Gruß

    Matthias

  • Hallo Karl,

    wäre toll, wenn wir hier ins Geschäft kommen könnten.

    Ich würde natürlich auch in den sauren Apfel beissen und Zoll für das Paket zahlen.

    Könntest du mir bitte per PN ein Bild der Scheinwerfer und des Tarnlichts schicken, sowie deiner Preisvorstellung inkl. Versand.


    Gruss

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!