Tausche einen MAN KAT 1 6x6 Feuerwehr FLF 60 gegen etwas handlicheres

• Manchmal kommt es anders als man denkt, dieser Tage erhielt ich die Kündigung zum Jahresende für meinen Stellplatz. Alternativen sehe ich im Moment keine, deshalb wäre ich bereit mich von dem guten Stück zu trennen, am liebsten als Tausch gegen etwas handlicheres, muß weder oliv noch Allrad sein, hauptsache Oldtimer. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Zum Fahrzeug: Wie gesagt ein FLF 60 auf Basis KAT1, guter Zustand mit Papieren , H Gutachten, HU usw. Voll einsatzbereit. Details zum Fahrzeug kann man unter " Bremen Flug 4 " googeln.

Weitere Bilder und Telefonnummer gerne auf Anfrage.

Grüße, Günter

• Hallo Günther, bevor hier wieder jemand rumpöbelt oder rumquarkt, versuche ich es freundlich.

Die Forenregeln sehen bei den Verkaufsanzeigen zwingend die Nennung eines Preise vor. Auch wenn Du einen Tausch anbietest, dann hast Du doch zumindest eine Wertvorstellung im Kopf. Lass Uns daran Teilhaben.

Gruß Dirk

• Hauptsächlich geht es mir um die berühmte " Gute Hand" . Das Auto ist zu schade um als Exmo zu enden.

Gibt es einen Marktpreis für so ein Auto? Nach freundlicher Aufforderung schreibe ich jetzt halt mal 25000 Euro hin.

Unter handlich würde ich einen Unimog oder kleiner verstehen.

Die Höhe des Wertausgleichs ist zweitrangig. Bei einem Düdo sollte der neue KAT Besitzer aufzahlen, bei einem Jaguar E Type lege ich gerne entsprechend auf...

Grüßle, Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!