MFF Treffen 2023 in Korbach zum 20 jährigen Forumstreffen 31.8. bis 3.9. 2023



  • 20 Jahre ist das her ! :Blumen:

    Das erste Forentreffen überhaupt !


    um das gebührend zu feiern, möchte ich mit euch das 20 jährige Jubiläum der Forentreffen begehen.


    Wann: 31.8. bis 3.9. 2023

    Veranstaltungsort ist wie immer der Platz vor dem DGH in Lelbach

    Küche:chef: und sanitäre Einrichtungen:lupe: sind vorhanden


    Anmeldung:,:) an ducky ät militaerfahrzeugforum.de

    Foren-Name:
    Nachname:
    Vorname:
    Handynummer:
    Fahrzeugtyp:
    Mailadresse:


    je weiteren Teilnehmer
    Foren-Name:
    Nachname:

    Vorname:
    Bei Kindern das Alter angeben:


    Nach Anmeldung bekommt ihr von mir eine Bestätigungsmail mit den weiteren Daten zur Teilnahme.


    Kosten:;(


    + 90,00 Euro je Erwachsener
    + 40,00 Euro je Kind (10 bis 17 Jahre)
    + 00,00 Euro je Kinder von 0-9 Jahren

    darin sind enthalten:

    Frühstück

    eine Mahlzeit


    Die Bewirtschaftung mit Getränken (Softgetränke und Bier) im Biwakbereich erfolgt
    durch DUCKY zu den foreneigenen Preisen. (geplant 1,-€/Flasche, kommt auf die zukünftige Entwicklung an;-))


    bitte daran denken, die eigene Ausrüstung (Zelt, Tasse, Geschirr, Besteck, Schlafsack etc.) mitzubringen!:alu:


    Der Gesamtvertrauenspersonensprecher des MFF und der Personalrat wurden mal wieder nicht beteiligt.:dev:



    Liebe Grüße

    Michael



    Verteiler: An alle Mitglieder des MFF


    ACHTUNG : ES GIBT KEIN GELÄNDE ZUM FAHREN ! : ACHTUNG



    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ducky ()

  • Das Bild ist der Knaller :auslach::H:

    Und fast alle erkenne ich :) Liege ich soweit richtig?


    Wir freuen uns riesig drauf, die ganze Familie ist schon angefixt. Nun muss ich nur noch den Kübel fertig kriegen:mech:, dann kommen wir mit dem selben Auto wie vor 20 Jahren :kuebel:


    Wir sollten unbedingt einen Kinoabend mit den alten Treffen-Videos einplanen:idee:



    Und ums schon mal festzuhalten, alle aus dem Forum sind willkommen, ob mit Krad, Fahrrad, PKW oder LKW, auch die Farben sind egal - nur anmelden müsst Ihr Euch, wir wollen ja das Menü planen:chef:

  • kristian b

    ??? ist der Polizist aus Bad Arolsen. Der Name fällt mir nicht ein. Der war mit einem grauen Kübel da.

    Ducky Junior stimmt. Das ist Niklas.

    Splintbolzen war nicht ganz so füllig wie die Person auf dem Bild.


    Ich muss mal gucken, ich glaube ich hab die Anmeldeliste noch!:lupe:


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ich denke, dass man sich auch noch nächstes Jahr anmelden kann? Muss ich mir noch Gedanken machen, ist ja für mich definitiv nicht um die Ecke.:/


    Gruß Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Ich denke, dass man sich auch noch nächstes Jahr anmelden kann? Muss ich mir noch Gedanken machen, ist ja für mich definitiv nicht um die Ecke.:/


    Gruß Eve

    Ich denke bis Juli hast du Zeit!;-)


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ach ja, das Bild kenne ich auch noch aus der Zeitung...Leider nach dem Treffen erschienen! Sonst wäre ich damals schon dabei gewesen 😉 Das Forum und den Ducky kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, beim zweiten Treffen, in Lebach, war ich dann dabei.


    Ich hab mir den Termin gleich in den Kalender eingetragen!


    Viele Grüße vom

    Ludwig

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Sapperlot,

    ich wäre gerne mit dem Munga gekommen.

    Leider liegt der Termin genau in meinem schon gebuchten Urlaub;,(

    Mein Aufkleber auf der Frontscheibe ist vom 2004er Treffen.

    Das war immer sehr gelungen u. dadurch hat man echt nette Leute kennengelernt.

    Vielleicht ja dann zum 30. Jubiläum inkl. Froschpoker-Turnier🐸

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!