Vorstellung vom Obergefreiten d.R.

  • Moin allemiteinander

    Nun bin ich nach jahrelangem Lesen doch Mitglied dieser erlesenen Gemeinde geworden.

    Zu meiner Person, habe den 1. Tag der deutschen Einheit auf dem wunderschönen Truppenübungsplatz Sennelager verbracht, was dazu führte, dass aus angedachten mindestens 12 Jahren 12 Monate gemacht hat.

    Bin dem Thema Olivgrün aber auch danach immer treu geblieben.

    Lange Zeit im Modellbau und in der Liebe zu Militärfahrzeugen.

    Meine weiteren Hobbys sind Fotografieren, Outdoorleben in verschiedenen Formen, Rugby bis vor paar Jahren aktiv und meine Familie,

    Damit auch der Grund, dass ich kein Militärfahrzeug selbst besitze.

    Ich bin in Braunschweig geboren und über Umwege in Leipzig gelandet.

    Ich freu mich auf alles was hier auf mich zukommt.

    Ulf

  • Grüße aus der alten Heimat und willkommen im Club!

    Kleine einspurige Ketten-Fahreuge gibt es auch dienstlich geliefert und mit Versorgungs-Nummer :schweiz::steingrau:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Motore, besonders die mit Wasser drin, sind Teufelswerk :jap::lachuh:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!