Forumsausfall im November 2022 und Restart

  • Hallo!

    Ach, wie ist das schön...

    So, ein tolles Weihnachtsgeschenk. §-)


    Danke für die großen Mühen und die Ausdauer, Chapeau :Blumen:


    Einen Beitrag für das Forum finde ich absolut in Ordnung, das geht los.


    Mir der Spende geht es uns genauso wie Dietmar...

    Die Spende von uns, wurde uns gestern zurück gebucht :staun:


    Geht aber nochmal wieder raus.


    Wie gesagt...

    Herzlichen Dank dafür, das dieses wunderbare Forum wieder läuft.


    Ich wünsche Euch allen noch frohe Weihnachten


    LG Sonja :Wr:

  • Hallo in die Runde,


    hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und konntet auspacken, was ihr euch gewünscht habt?


    Bin auch sehr froh, dass das Forum wieder läuft und spende gerne weiterhin, wenn es dadurch nicht abgeschaltet wird.


    In diesem Sinne noch schöne & entspannte Tage im alten Jahr! :daumenhoch:

  • Moin!


    Ganz herzlichen Dank, dass ihr dieses Forum wieder zurück holen konntet :engel:


    Mein größten Respekt!


    Um ehrlich zu sein, hat es mir gefehlt!

    Für mich war es schon eine art sucht, jeden Tag hier mal vorbei zuschauen :pfeif:


    Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und auf ein friedliches militärisches Jahr 2023



    Gruß, Sven

  • Sehr schön, vielen Dank an alle die dies wieder möglich gemacht haben, ich hatte sofort finanziell unterstützt, in dem Rahmen wie es

    mir dort möglich war, ich weiß aus anderen Foren wie schnell das Geld kosten kann und auch mal viel.


    Idee von Quakfrosch finde ich soweit gut, Gewerbliche ggf. "Schutzgebühren" aufzuerlegen.

    In dem Moment wo es mir als Privates Mitglied nicht mehr; Das würde bei sehr vielen dazu führen, das sie z.B. zum Thema

    Anzeigen ihre Sachen hier nicht mehr anbieten, sondern wie viele über KLAZ, da wäre ein großer Vorteil für Foren-User weg.


    Frohes Fest wünsche ich och und einen guten Rutsch!

  • Oh, wie schön, das Forum geht wieder. §-)
    Ich hätte gerne gespendet, aber aufgrund der massiv gestiegenen Materialkosten für meine Heizung, war und ist dieses Jahr leider nix mehr übrig. ;,(

    Aber im Januar kommt von mir auch eine Spende, hab das schon im Kalender notiert.

    Meinen herzlichen Dank für die viele Mühe!


    Gruß Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Endlich wieder Anschluss unter dieser Nummer. Schön! Vielen Dank für die Arbeit die ihr als Betreiber hier reingesteckt habt. Irgendwie hat man doch recht schnell gemerkt, dass einem was fehlt, wenn das MFF mit seinen vielen Kontakten nicht mehr erreichbar ist.


    Eine Idee die ich gern zur Diskussion stellen würde, ohne dass ich weiß wie ich selbst dazu stehe: die Finanzen für den Betrieb und die eingegangenen Spenden offenlegen. Einerseits habe ich zwar auch was gesendet und traue euch, dass ihr das Geld gut verwendet und gebrauchen könnt. Andererseits hält es vielleicht einige User davon ab zu spenden, wenn es für sie recht intransparent ist.

    Ich weiß wirklich nicht was die beste Lösung ist. Wie man bei uns auf Arbeit sagen würde: Food for thought.


    Frühlingshafte Grüße aus den Alpen

    Marc

  • Super das Forum ist wieder da , ich habe es sehr vermisst!

    Spende erfolgt im neuen Jahr , sobald ich alle Zahlungen getätigt habe und dann noch Geld da sein sollte.


    Ich vermisse meine gestarteten Themen , bzw ich finde keine Möglichkeit mir diese anzeigen zu lassen.

    Bin ich zu blöd oder gibt es diese Funktion nicht mehr?


    Gruß Michael

  • @ Jay-Dee,


    schick mir doch mal bitte eine Postadresse von dir.

    Bin nicht fähig dir eine PN oder mail zu schicken...


    mkG

    Bernd

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

    und

    "Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!