2023 treffe der borgwardlaster

  • Hallo, dieses Jahr ist doch ein Treffen für alle Mitglieder dieses Forums geplant. Einerseits liegt der Veranstaltungsort doch sehr mittelerdig so das dieser von den meisten gut zu erreichen wäre und wir uns da einklinken könnten.

    Andererseits wäre es schade wenn sich kein gesondertes Treffen ergibt, denn nach der Durststrecke würden mir 2 Treffen auch nichts ausmachen.

    Gruß

    Mario

  • Laut Einladung sind alle Mitglieder willkommen, egal welche Farbe ihr Fahrzeug hat. Und da wir aus der Borgwardecke ja sozusagen die Hippies des Forums sind, dann wären wir somit der fröhliche Gegenpol :Blumen:

    Gruß

    Mario, der gerade große magnetische Prilblumen bei Jeffs Onlinegerümpelladen ordert. :deck::verrueckt:



  • Hier nochmal vom Chef persönlich, es läuft als Forumstreffen :leck::chef:  :bier:


    Trotzdem wäre für ein kleines Treffen der Borgwardianer traditionell zu Fronleichnam oder Himmelfahrt ein Termin hin im Kalender frei.

    Gruß

    Mario

  • Wäre ja schon schön, wenn wir was hinbekommen würden. Ich bin aber mal etwas zurückhaltend, weil meine Fahrfähigkeit sich doch deutlich hinaus gezögert hat bzw auch noch nicht ganz wieder hergestellt ist.
    Anfang September (Willy-Treffen vs. Forumstreffen - da muss ich mich wohl entscheiden) sollte wohl gehen, Früheres wird sich zeigen.

    Gruß


    Peter

  • Naja, die Spritpreise schrecken vermutlich den ein oder anderen Republikrandbewohner davon ab in diesem Jahr mehrere Treffen zu besuchen. Forums- und Willytreffen ist ja für viele interessant, und wenn dann unser Treffen wieder so in Randlage liegt, dann müssen sich einige entscheiden ob man beide Treffen besuchen kann.

    Für mich persönlich kann ich nur sagen dass mein Wohlfühlbereich so ca 350 km einfach beträgt. und da wären wir wieder im Bereich Nordhessen/ Mittelerde.

    Des weiteren habe ich kurz gezuckt ob ich dieses Jahr kurzfristig in die Bresche springen soll bzw kann um ein Treffen zu organisieren. Zwar nicht so umfangreich wie beim letzten Mal und vermutlich woanders damit man wieder mit dem gleichen BMI abreisen kann mit dem man angekommen ist :dev:

    Aber evtl ist da draußen diesbezüglich ja jemand weiter mit seiner geistigen Planung.


    Gruß

    Mario

    Egal welchen Plan man hat, es gibt immer Änderungen

    Einmal editiert, zuletzt von mariosaar ()

  • mario, ich denke es ist jetzt auch zu spät um noch nachträglich mit einem Treffenstermin ziu kommen. Ich bin z.B. schon fast jedes WE unterwegs. Übrigens auf der Bremen Classic habe ich dJozi getroffen. Hatten beide leider nicht viel Zeit. l Schorsch

  • Anders als ihr Däumchendreher haben die beiden Neurentner ja auch ständig irgendwelche Dinge am Laufen. Krügi bastelt an einem neuen Wohnkoffer und war gerade mehrere Wochen in Panama und ich mauere gerade eine alte Hütte wieder hoch und letzte Woche habe ich mit dem 608er ein 122Jahre altes Holzboot abgeholt.

    Im Grund haben wir Beide gar keine Zeit mehr für Treffen.


    Gruß Jozi.

  • Und das könnte am 25.-27.8. passieren.


    Das AMR - Treffen wurde Ersatzlos gestrichen. Deshalb hat Michi ein Ersatztreffen in Klein Ackerpulkow angeordnet.

    Natürlich nur für Leute, die ihre Borgis auch für weite Reisen benutzen.


    Gruß Jozi.

  • Hallo Jozi,

    das hört sich doch gut an, dagegen steht aber auf der anderen Seite das allgemeine Borgwardtreffen der IG in Mühlheim.

    Da muss man sich dann entscheiden wo die Reise hin geht.


    Gruß Udo

  • Hallo ihr alle,

    Wiederinbetriebnahme steht bei mir auch an, sowie HU und sonstiges.

    Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die terminliche Enge der beiden Treffwochenenden. Es fällt bei mir zwar in die Urlaubsphase, aber als beweibter Nichtrentner hat man zu Hause auch noch jemanden mit dem man Zeit verbringen möchte.

    Klein Ackerpulkow steht mal jetzt fest bei mir im Kalender, beim darauffolgenden WE muss ich spontan schauen ob und wie.

    Also auf Peter, wir haben eine Deadline :pfeif:

    Gruß

    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!