Vom BGS könnten auch Beretta MPi's übernommen worden sein.
Detlev
Vom BGS könnten auch Beretta MPi's übernommen worden sein.
Detlev
Von den verfügbaren Stückzahlen her ist der .30 M1 Carb. schon recht wahrscheinlich, Thompson bzw. die ex BGS Berettas sind extrem selten auf Bildern zu sehen.
Jens
Auf den frühen Fotos von Kradmeldern beim BGS sieht man eigentlich nur den Karabiner 98 K als Bewaffnung.
Detlev
Auf den frühen Fotos von Kradmeldern beim BGS sieht man eigentlich nur den Karabiner 98 K als Bewaffnung.
Detlev
Interessant! Was sind das für Motorräder? Hersteller, Typ?
Interessant! Was sind das für Motorräder? Hersteller, Typ?
Ardie B251 sind das ... vereinzelt wie die Beretta auch in die BW übernommen und oliv gepinselt ...
Jens
Hat jemand eine Reparaturanleitung für die BDG250SL? Ich muss vermutlich bei meiner die Kurbelwellensimmeringe (Wellendichtringe) tauschen. Erstmal werde ich den Zylinder abnehmen, schauen ob da etwas auffällig ist und dann Kurbelgehäuse auf Dichtigkeit überprüfen.
Das Ding will im Moment einfach nicht anspringen. Wir haben sonst schon alles versucht. Die Wellendichtringe der Kurbelwelle waren wohl ein Schwachpunkt.
Danke
Hallo Triumph Kamerad,
BDG 250 SL / BW
Schreib mich mal bitte direkt an
DEA
Alles anzeigenHallo Triumph Kamerad,
BDG 250 SL / BW
Schreib mich mal bitte direkt an
DEA
Hallo, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, hatte viele andere Sachen zu tun, aber jetzt läuft das gute Stück wieder!
Hatte den Zylinderkopf runter, aber sah alles gut aus.
Dann Zündanlage/Lima raus und den Kurbelwellendichtring ausgebaut, dieser war restlos kaputt.
Danach sprang sie sofort an, aber später nicht mehr.
Danach Vergaser raus und gereinigt, Schwimmernadelventil hat nicht mehr geschlossen.
Hat ewig gedauert aber springt nun endlich wieder gut an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!