Original Mercedes Trennwand für einen Wolf zu verkaufen

  • Moin,



    ich möchte hier eine originale Trennwand von Mercedes für den Wolf 250GD anbieten. Ob er auch für andere Fahrzeuge passt, kann ich leider nicht sagen. Die Trennwand ist neuwertig, mit leichten Lagerspuren. Ich habe mir dazu die Halterungen für den Einbau selbst gebaut. Mann kann damit die Trennwand an den vorhandenen Löchern im Fahrzeug anbauen. Es ist kein bohren nötig. Die Halterungen und Schrauben sind Bestandteil des Angebotes.



    Verkauft wird die Trennwand, da ich in der Zwischenzeit zwei Rücksitze gefunden habe und das Fahrzeug deshalb als PKW anmelden konnte.



    Der Preis ist EUR 180,00 + Versand. Abholung in Flensburg ist kein Problem. Zuschlag bekommt, wer sich zuerst hier im Forum meldet. Danach alles weitere über PM. Da ich nächste Woche auf Dienstreise bin, kann ich mich nicht immer sofort melden. Daher bitte ich um etwas Geduld mit meinen Antworten.


    Beste Grüße


    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!