Spriegelteil SAN?

  • Hallo,

    habe am wochenende ein paar teile von meinem 2. verdeckgestell gestrahlt.

    bei diesem sind an die kleinen flacheisen laschen aus rundeisen angeschweißt, bei dem gestell auf dem iltis jedoch nicht...

    habe in der tdv ein bild von einem SANiltis gesehen der genau diese eisen verbaut hatte.

    da drängt sich mir die frage auf wofür diese laschen denn gut sind.


    Gruß ,:)

    Der Iltisfahrer

  • Hallo Iltisfahrer.


    Die Laschen haben die Bombardier Verdeckspriegel auch. Dient als Abstandhalter beim zusammenlegen des Verdecks. An der Karosserie ist an der Stelle, wo die Lasche aufliegt ein aufgedoppeltes Blech zum Schutz. Sollte das bei VW anders sein? hmmm


    Gruß

    Pitter

  • Moin


    Zum Bild - ich vermute mal da hat wohl jemand die Seite vertauscht oder nur linke liegen gehabt

    wie hier schon geschrieben das ist ein Anschlag und die Lasche gehört nach vorne/unten

    sieht man hier sehr schön - auch das aufgedoppelte Blech..


    Grüße

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!