Bosch Drucktaster/ Schließer

  • Hallo Leute,


    gesucht werden 2 Drucktaster von Bosch. Artikelnummer 0 343 007 001.

    Wichtig wäre der mit 26mm Durchmesser.


    Einige haben ich schon im Netz gefunden.Trotzdem wollte ich fragen, hat jemand welche über? :engel:


    Und ich möchte keine Alternative wie z. B. diesen Drucktaster an der 2. Position. klick mich



    Angebote gerne per PN.


    Gruß Alex ,:)

  • Alexander, da wo der Post war hatte er aber noch weniger verloren. Konkrete Materialsuchen haben nichts in den Fachforen zu suchen, genau so wie KFZ Teile nichts im Marktbereich des Outdoorforums verloren haben.


    Der Aufwand des Moderierens durch unachtsames Posten ist schon groß genug, da hat der Mod im allgemeinen jetzt keine Lust auch noch zu recherchieren was denn gemeint sein könnte....


    Jens

  • Hallo Jens,

    das der Aufwand für die Moderation immens ist stelle ich nicht in Frage (wenn ich helfen kann dürft ihr mich gerne ansprechen).

    Er hatte doch bei Militärfahrzeugtechnik

    Das Forum für fahrzeugbegleitende Technik wie: Funk, Winden, Generatoren, fahrzeugunspezifische Anbauteile und Zubehör,

    gepostet wie ich jetzt genau nachgeschaut habe.

    OK, kein Teilemarkt dort.


    Richtig wäre wohl

    Fahrzeug & Teilebörse -> sonstige Teile, Universalteile


    Ich mußte aber auch suchen.


    Nichts für Ungut, wollte nur helfen.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

  • Adäquater Ersatz laut der Bosch Nummer wäre wohl.

    ZÜNDSCHLOSS HELLA 6JF 001 572-001


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Ei ei.....da habe ich ja was los getreten....


    Der Aufwand des Moderierens durch unachtsames Posten ist schon groß genug, da hat der Mod im allgemeinen jetzt keine Lust auch noch zu recherchieren was denn gemeint sein könnte....

    Zunächst einmal sorry für das falsche posten. Tatsächlich hatte ich gedacht, so wie es Alexander schon schrieb, es müsste da hinein. Aber gut mein Fehler.

    Auch ich möchte euren Aufwand nicht unnötig erhöhen.


    Ich werde mir die genannten Alternativen anschauen.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!