Ich produziere bald wieder G3 Magazin Dummy.

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass solche Magazine im Original verboten sind. Siehe Anlage 2 WaffG, Abschnitt 1.2.4.4.


    Da die angebotenen Magazine wohl keine wirkliche Funktion haben, sondern lediglich eine "Modellfunktion" besitzen, lassen wir das Angebot erstmal bestehen.


    Gruß

    Carsten

  • Passen die originalen FN FAL Magazine auf die Metrische FAL‘s von Enfield ??? Und warum sind Originale verboten ???

    Mit freundlichen Grüßen Marc 🇱🇺🇱🇺

    Nowend Marc!


    Die METRISCHEN FN FAL Magazine passen (etwas wackelig) in die ZÖLLIGEN britischen L1A1 (Enfield z.B.) Gewehre. Andersrum NICHT. Die Briten haben größere Haltenasen an den Mags. Diese sind angeschweißt. Bei den FN Mags sind die Haltenasen nur gestanzt.


    Mags mit über 10 Schuss sind verboten, weil die EU das so will. Kommt meines Wissens nach auch bei euch so. In Belgien hab ich das Glück, als Sportschütze noch verschont zu sein von diesem Verbot. Magazine sind nicht wie früher frei erwerbbar, sondern gelten als erlaubnispflichtige Waffenteile.


    Gruß

    Pitter

  • Tut mir leid der Spielverderber zu sein, aber nach Rücksprache mit den Admins sind hier im Militär Fahrzeug Forum Waffen, Waffenteile, Deko- und Anscheinswaffen sowie Teile hierzu unerwünscht. Das hat was mit der Gesetztgebung zu tun, sowie auch mit der Außenwirkung des Forums.

    :mod:

    Bitte zukünftig beachten.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Falk

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!