VERKAUFT - Neuwertiger Bw Ärmelschlafsack, zweiteilig von 1983 in Gr. 2 - einwandreier Zustand

  • Hier biete ich einen neuwertig erhaltenen zweiteiligen Bw Ärmelschlafsack von 1983 in Gr. 2 an ...


    Keine Ablösungen an der Gummierung der Außenhaut ! Klasse Sammlerzustand ohne Nutzung!

        

    Der Schlafsack wurde lose zusammengerollt gelagert. Nicht in der Kapuze eingerollt!

      

    Beide Teile zusammenghörig. Schönes Sammlerstück oder einfach zur Nutzung bei Fahrzeugtreffen!


    Für den einwandfreien, zweitigen Ärmelschlafsack hätte ich gerne 50,00 € mit Versand

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • VERKAUFT ...

    ...an Heinz (Zebra)

    Danke für den Kauf.

    Ich warte dann auf deine PN und verpacke den Schlafsack schon einmal.

    Gruß und weiterhin viel Freude in Namibia.

    Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Neuwertiger Bw Ärmelschlafsack, zweiteilig von 1983 in Gr. 2 - einwandreier Zustand“ zu „VERKAUFT - Neuwertiger Bw Ärmelschlafsack, zweiteilig von 1983 in Gr. 2 - einwandreier Zustand“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!