VERKAUFT - Ein Paar Nappalederhandschuhe, ungefüttert - 1968 Gr. 9 1/2

  • Hier biete ich euch zwei Paar ungefütterte Nappalederhandschuhe aus den Sechzigern an ...


    Beide Paare in gutem, neuwertigen Zustand, ohne Nutzungsspuren. Das Leder ist noch schön weich und von bekannter Bw-Qualität!

    ... beide Paare aus den Sechziger Jahren (über 50 Jahre alt) und so nur noch selten am Markt! Gute Sammlerstücke, oder einfach nur zur Nutzung =)


    Für ein Paar hätte ich gerne 14,00 € mit Versand

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „2 Paar Nappalederhandschuhe, ungefüttert - 1966 Gr. 9 1/4 und 1968 Gr. 9 1/2“ zu „Ein Paar Nappalederhandschuhe, ungefüttert - 1968 Gr. 9 1/2“ geändert.
  • ... die Handschuhe in Gr. 9 1/4 vom Mai 1966 sind verkauft ...

    ... und gehen an Michel (1017).

    Danke für den Kauf.

    PN mit Abwicklung folgt.

    Gruß von der schon wieder stürmischen Ostsee - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • VERKAUFT ...

    ...an Bernd (GS-338)

    PN zur Abwicklung folgt.

    Danke und Gruß - Kai


    Habe gerade versucht dir eine PN zu senden:

    Zitat


    GS-338 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

    Du musst mal deine Konversationen löschen (auf "verlassen" setzen), damit man dich wieder anschreiben kann.

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Ein Paar Nappalederhandschuhe, ungefüttert - 1968 Gr. 9 1/2“ zu „VERKAUFT - Ein Paar Nappalederhandschuhe, ungefüttert - 1968 Gr. 9 1/2“ geändert.
  • Guten Morgen und nö, leider nicht.

    Immer noch dieselbe Fehlermeldung bei dir.

    Schreib du mich bitte mal an, dann weißt du, ob es funktioniert.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    Einmal editiert, zuletzt von stiwa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!