Suche Lichtmaschinenregler Bosch 24V 900W 38A

  • es is genau das was oben verlinkt ist.

    Wenn die Spannung einen bestimmten Wert an der batterie erreicht hat, dann schaltet der Rückstrom den ladestrom zur Batterie ab.

    Das ist nicht kombiniert sondern genau die Funktionsweise dieser Art Regler.

    Das einzige was daran verschleissen könnte sind die kontakte und die Rückstellfedern. Ich behaupte mal, das kann man reparieren.

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Warum gibt es dann 2 Ausführungen der Regler 600/900 und Limas mit Aufschrift 600 und welche mit 900?

    Zeig sie mir.

    Bis jetzt habe ich noch nie eine 900W Lima gesehen.


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hallo zusammen,


    leider konnte ich an dieser Baustelle nicht weitermachen, da es Militärbestände Schult fertiggebracht hat, mir den falschen Lima Regler zu schicken. Jetzt muss ich schauen, dass ich den getauscht bekomme.


    Zum Glück bekomme ich den richtigen Regler jetzt über ein Forumsmitglied.


    Bilder gibt es daher auch erst nächstes Wochenende.


    Gruß Stefan

  • Moin, ich hätte zwei "Nato" Limas 24V / 900W samt einem Regler abzugeben.

    Alle drei zusammen 100,- + Versand oder Abholung östlich Hamburgs. Bis zum Ausbau haben Lima und Regler funktioniert, die zweite Lima hat leichte Lagergeräusche beim Durchdrehen, lädt aber.

    Falls Interesse besteht: Ich kann in das originale Reglergehäuse einen elektronischen Regler einbauen, hatte ich vor zig Jahrzehnten etliche gebaut.

    Rückstromfrei, Strom - und Spannungsreglung. ( das ist bei den Gleichstromlimas erforderlich). Preis VS.

    LG Niels

    Da ich hier nicht mehr ganz so häufig bin, gerne auch per ihmäl n-bruhn bei web ..

    Ein Problem ist nur eine Aufgabe, für die man noch keine Lösung hat!

  • Ein Problem ist nur eine Aufgabe, für die man noch keine Lösung hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!