PREISNAVHLASS - 7 Paar dünne Bw Socken in Gr. 48 - 3x grau/HEER - 4x schwarz/MARINE

  • Hier biete ich 4 Paar originale Marinesocken in schwarz und 3 Paar originale Heeressocken in grau an ...


    Die Socken haben einen hohen Schaft und sind neuwertig erhalten. Sie sind noch mit Fäden zusammengenäht und daher ungetragen.

    Hochwertige Strickqualität ...

    ... in einer dünnen Sommerausführung ...

    .. der Schaft ist umgenäht und im Tunnel ist für den Halt der Socken ein Gummi eingenäht, welches auch noch Spannung hat.

    ... die Etiketten sind typisch für die Sechziger- und Siebziger Jahre. Alle Socken identisch in Gr. 48.

    Von der gleichen Machart habe ich auch noch 3 Paar Socken in grau gefunden, die vom HEER genutzt wurden.

    Die Heeressocken sind mit Metallklammern verbunden und ungetragen in neuwertigem Zustand.

    Die Etiketten der grauen Socken sind typisch Sechzger Jahre in Gr. 48 des Herstellers Elfra


    Für alle sieben Paar Marinesocken hätte ich gerne 30,00 € mit Versand - Einzelpaar für 5,00 € mit Versand

    Der Zuschlag erfolgt in der Reihenfolge der Meldung hier im Beitrag

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    2 Mal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „4 Paar dünne, schwarze Marinestrümpfe in Gr. 48 und noch neuwertig vernäht“ zu „7 Paar dünne Bw Socken in Gr. 48 - 3x grau/HEER - 4x schwarz/MARINE“ geändert.
  • ... 4,00 € pro neuwertigem Paar,

    oder 25,00 € für alle 7 Paare.

    Preise sind MIT VERSAND!

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „7 Paar dünne Bw Socken in Gr. 48 - 3x grau/HEER - 4x schwarz/MARINE“ zu „PREISNAVHLASS - 7 Paar dünne Bw Socken in Gr. 48 - 3x grau/HEER - 4x schwarz/MARINE“ geändert.
  • Moin Eggert =)

    Die sollst du haben!

    Die Socken bringe ich dann mal mit, wenn ich in deine Richtung unterwegs bin.

    Oder brauchst du sie gleich.

    Dann schicke ich sie dir mit der Post zu.


    Die 4 Paar schwarzen Marinesocken wären dann noch zu haben.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Update ...

    ... die 4 Paar neuwertige Socken in schwarz sind noch zu haben.

    Herkunft könnte auch für den Dienstanzug des Heeres sein.

    Für 12,00 € inkl. Versand wären sie zu haben.

    Gruß Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!