VERKAUFT - Original Bw Kletterbluse der Heeresbergführer in Gr 52 von 1973

  • Hier biete ich euch den seltenen Bw Kleetterbluse für Heeresberführer der Gebirgsjäger an ...


      

    Die Kletterbluse ist in einem guten, gebrauchten Zustand und absolut original erhalten. Gefertigt aus absolut winddichtem und leichtem Zeltbahnstoff (Goretex gab es noch nicht).

      

    Der hochschließende Reißverschluss ist winddicht abgedeckte und funktioniert einwandfrei. Die große Kapuze kann auch über dem Helm getragen werden.

    Es sind zwei Brusttaschen mit Patten aufgesetzt. Weitere Taschen sind nicht vorhanden.

    Die Ärmel können mit dem originalen Schnallenband winddicht abgeschlossen werden.

    Das Schrittband am Rücken ist auch vorhanden. Dies konnte an einem vorderen Knopf befestigt werden und verhindert ein hochrutschen der Jacke beim Klettern.

    ...

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    2 Mal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • ...

    Die Abzeichen auf der Jacke wurden bis auf die Hoheitsabzeichen leider alle entfernt.

    Die Schulter- und Rückenpartie der Jacke ist gedoppelt.

    Das Etikett weist Größe und Herstellungszeitraum einwandfrei aus.


    Für die wirklich seltene Bergführerjacke der Gebirgsjäger hätte ich gerne 80,00 € mit Versand als DHL-Päckchen.

    Wer sich als Erster her im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat das Label Biete: hinzugefügt.
  • VERKAUFT ....

    ... an Andreas (RLB)

    Danke für den erneuten Kauf.

    Daten sollten noch vorliegen und die Anschrift habe ich auch.

    Daher folgt KEINE PN zur Abwicklung.

    Du überweist mir dann bitte 75,00 € (darin ist ein Stammkundenrabatt von 5,00 € enthalten) =)

    Guthaben hast du übrigens NICHT.

    Gruß von der Küste - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Original Bw Kletteranorak der Heeresbergführer in Gr 52 von 1973“ zu „VERKAUFT - Original Bw Kletterbluse der Heeresbergführer in Gr 52 von 1973“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!