Fußmatten für die Ilse

  • Moin ,


    habe heute ganz tolle Fußmatten vom Axel Bodden bekommen :lupe:

    Soll jetze keine Schleichwerbung sein aber icke bin total bejeistat :daumenhoch:

    Schweres Material ( 10mm stark ) Gummi oder so und total passgenau .

    Gute Qualität hat natürlich seinen Preis ( 130,99 € inkl. Versand ) aber das ist mir gute deutsche Handarbeit wert :daumenhoch:



    Bitte jetzt keine Diskussion , kann ich selber machen und geht billiger und Blablabla , ist mir alles wurscht 8]


    Gruß


    Dietmar :barett-bor:

  • Besser als Original, weil so Luft unter die Matten kommt und Feuchtigkeit abtrocknen kann. Habe ich mir damals auch aus Meterware Ringgummimatte geschnitten. Hatte auch eine Version mit kleinen Ringen gefunden, die war nur ca. halb so dick wie die normalen Ringgummimatten, war sehr praktisch. Vor allen, kann man sie bei Einbauten einfach passend schneiden, wie man möchte. Die vorderen Matten hatte ich nach vorne hin viel länger, in den Fußraum hoch gelegt.


    Grüße Sirko

  • Hallo zusammen, hallo Dietmar,

    ich hab meinem U1300L letztes Jahr auch die Fußmatten vom Axel Bodden gegönnt, die sind echt Klasse finde ich.

    Hier meine Beispielbilder (die neuen Abschlussleisten zu den Kanten kommen dann dieses Jahr dran).

    Habt ein schönes Osterfest

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!