08.-10.09.2023 Sommerbiwak mit MilFz-Treffen der Soldaten und Reservistenkameradschaft Pyrbaum (PLZ 90602) Am Sportplatz 4

  • Servus,

    die SRK Pyrbaum (Nähe Neumarkt/Oberpfalz) macht alle Jahre ein Sommerbiwak und ich habe vorgeschlagen, dazu ein MilFz-Treffen anzuleiern.

    Auf dem eigenen Gelände bringen wir 20-25 Fahrzeuge der Größe Kübel, Iltis, VW-Bus, Jeep usw. auf der Wiese unter, je nach Gerödelaufbau. Die Großen könnten sich unmittelbar am Zaun aufstellen, bzw. wenn viele kommen, haben wir noch gegenüber einen Ausweichplatz.

    Vorläufiger Ablauf:

    08.09.2023: Anreise ab ca. 13Uhr Nachmittag Kaffee/Kuchen, Spätnachmittag Erbseneintopf aus der eigenen Gulaschkanone, leckeres vom Grill

    09.09.2023: 04:30 wecken ( ;D} ) Quatsch, Frühstück u.a. Eier mit Speck, Nachmittag Kaffee Kuchen, später Spanferkel oder was vom Grill, abends Lagerfeuer und gemütliches Beisammensein

    10.09.2023: Frühstück u.a. Eier mit Speck, gemütlicher Rückbau und Abreise.

    Wir wollen kein Startgeld, dafür wäre es schön, wenn Ihr Euch bei uns die Wanne vollhaut. ;;DD

    Damit wir planen können wäre es gut sich hier anzumelden und Personenzahl (ca.)

    Grüße Max ,:)

    Ein paar Bilder vom letzten Jahr

    45501937be.jpg


    45501943nu.jpg


    45501944eb.jpg


    45501945ij.jpg


    45501946gs.jpg


    45501947qj.jpg


    45501948fw.jpg


    45501949jh.jpg


    45501950sz.jpg

  • Hab ihr Platz für meinen Kleinwagen?

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Hab ihr Platz für meinen Kleinwagen?

    Mensch Markus, Du wieder mit Deinem Schwertransport.

    wenn Du am Freitag früh genug kommst, dann besetze ich den ersten Platz am Zaun. Wären also 40 Meter bis zum Grillplatz. Ist daß zu schaffen? ;;DD

    Gruß Max

  • Iltismax

    Hat den Titel des Themas von „08.-10.09.2023 Sommerbiwak mit MilFz-Treffen der Soldaten und Reservistenkameradschaft Pyrbaum (PLZ 90602)“ zu „08.-10.09.2023 Sommerbiwak mit MilFz-Treffen der Soldaten und Reservistenkameradschaft Pyrbaum (PLZ 90602) Am Sportplatz 4“ geändert.
  • mal sehen ob das klappt

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Servus,

    ich schieb daß mal hier hoch, damit es nicht in Vergessenheit gerät.


    Leute, wie schaut es aus???

    Wir wollen am Freitag die Gulaschkanone anwerfen und Bündle mit Kraut machen. Samstag früh Eier mit Speck und Sonntag früh Weißwurstessen. Tagsüber gegrilltes und Kaffee/Kuchen.

    Wir brauchen von Euch mal Meldungen, damit wir dementsprechend einkaufen können.


    Also: Hopp, Hopp


    Gruß Max ,:)

  • Hallo,

    nachdem sich keiner mehr gemeldet hat, und wir nur noch den großen Festplatz (30 m weg vom Biwak) für Fahrzeuge bekommen, wird das MilFz-Treffen

    ABGESAGT. ;,(

    Zelt aufstellen ist hier ganz schlecht. Das Biwak findet aber trotzdem statt und Ihr könnt auch gerne kommen, auch zum übernachten.

    Aber Essenstechnisch können wir nichts planen, also damit rechnen, daß das eine oder andere aus ist.

    Gruß Max



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!