Ansteckpin UNIMOG 435

  • Hallo,


    nach den bisherigen fünf Pins vom:


    MB 250 GD Wolf (Ansteckpin Wolf)

    VW/Bomardier Iltis (Ansteckpin Iltis)

    Kübelwagen (Ansteckpin VW 181 Kübel)

    FAUN KraKa (Ansteckpin FAUN KraKa)

    und dem M.A.N. Kat 1 (Ansteckpin M.A.N. Kat 1)



    kann ich euch hier nach einiger Zeit den sechsten Pin aus der Reihe der stilisierten Fahrzeuge anbieten.




    UNIMOG 435



    Wie alle anderen Pins von mir auch, wird auch dieser mit einem 3D-Harzdrucker (neu: DLP-Technik) aus Resinharz gefertigt.

    Das Anbringen an der Bekleidung erfolgt wie bisher über einen "Butterfly-Verschluss".

    Der Durchmesser des Pins beträgt nach wie vor ca. 3,3 cm.


    Der Pin wird nicht industriell hergestellt. Meine Hard- und Software entspringen dem Heimanwenderbereich. Jeder Pin ist ein wenig anders und im Einzelstück handgemacht.



    Den Pin für den UNIMOG 435 könnt ihr euch in diesen Farben bestellen:

    (bitte beachtet, dass durch den Lichteinfall nicht alle Konturen und Farben stets real abgebildet werden. Weitere Farbeindrücke könnt ihr vielleicht in den o.g. Links bekommen.)



    45518903hj.jpg



    Beispiel für Farbkombinationen:


    45518904lr.jpg



    Der Pin von hinten (habe ich mir mal von den anderen Pins geklaut, sieht aber gleich aus :deck: ):


    41818381ua.jpg


    Noch ein Bild vom unlackierten Pin:






    Für die Farben habt ihr folgende Möglichkeiten (gilt jeweils für den Pin und das Fahrzeug):


    - Schwarz, seidenmatt

    - Olivgrün, seidenmatt

    - Dunkelgrün, seidenmatt

    - Eisenfarben

    - Messingfarben

    - Goldfarben


    Die Farben stammen durchweg aus der Revell-Farbtafel für Emailefarben. Der Farbauftrag erfolgt per Airbrush.



    Den Pin selbst könnt ihr in folgenden Varianten haben:


    - Pin gekörnt oder

    - Pin glatt

    - Pin mit Flaggensymbol oder

    - Pin ohne Flaggensymbol


    Alle Farben sind untereinander kombinierbar. D.h. Der Pin und das Fahrzeug können gerne unterschiedliche Farben haben.


    Das gleiche gilt für das Flaggensymbol. Auch das kann beliebig ausgewählt werden.


    Bilder der Flaggen:


    41789943ql.jpg


    41789944kr.jpg




    Anmerkung:


    Der Pin wird wie gewünscht zusammengestellt und lackiert. Zum Schluss wird er insgesamt zu einem Stück zuverlässig verklebt.



    Für jeden Pin hätte ich gerne  10,00 EUR.



    Wenn ihr einen Ansteck-Pin vom UNIMOG 435 haben möchtet, antwortet bitte hier mit diesen Angaben:


    - Farbe des Fahrzeuges

    - Farbe des Pins

    - Pin Hintergrund gekörnt oder

    - Pin Hintergrund glatt

    - Welche Flagge oder

    - Keine Flagge



    Ich schreibe euch dann zur weiteren Abwicklung per PN an.


    Im Preis enthalten sind alle Kosten inklusive Versand in einem Polsterumschlag.

    Unabhängig davon spende ich für jeden verkauften Pin einen gewissen Betrag an unser Forum.


    Das ist meine eigene Intension und kommt nicht vom Forumsbetreiber.



    Gruß

    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!