Abholung in 59823 Arnsberg und Versand/Verbringung nach Hannover

  • Hallo zusammen!

    Ich mal wieder! Ich hätte ein paar Teile die in 59823 Arnsberg abgeholt werden müssten. ;\D
    Das finanzielle wird wie immer mit dem Käufer vorher geklärt.

    Es handelt sich im ein Ersatzrad 16" Stahlfelge (Sauber, neuwertig), ein Dechselzwischenstück mit Zugöse und ein bisschen Kleinkram, alles für einen SLEA52

    Im Idealfall fährt jemand von euch Richtung Hannover, dann könnte man sich treffen.
    Ich arbeite bei Lavera an der A2, da könnte ich es Vormittags quasi immer entgegen nehmen, oder eben an der Raststätte Garbsen.

    Grüße Timo

  • hoffendlichS3

    Hat den Titel des Themas von „Abholung in 59823 Arnbsergt und Versand/Verbringung nach Hannover“ zu „Abholung in 59823 Arnserg und Versand/Verbringung nach Hannover“ geändert.
  • benzschrauber

    Hat den Titel des Themas von „Abholung in 59823 Arnserg und Versand/Verbringung nach Hannover“ zu „Abholung in 59823 Arnsberg und Versand/Verbringung nach Hannover“ geändert.
  • Moin Simon!


    Danke für dein Angebot, ein Kollege vom Kollegen holt die Sachen bereits für mich, ich habe die Kontaktdaten dort schon weiter gegeben.

    Vielleiht bist ja sogar du das :D


    Danke für das Angebot aber auf jeden Fall!!! Wenn es irgendwie nicht klappen sollte dann würde ich mich melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!