Transportkette Blaubeuren => Norddeutschland

  • Moin,


    ein Freund von mir hat in Blaubeuren 4 Reifen (14,5er/ohne Felgen) für den Unimog liegen.


    Nun stellt sich die Frage, ob wir über das Forum eine Transportkette organisiert bekommen. Kommt jemand aus der Ecke vielleicht nach Boostedt?


    Gruß

    Michael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Hallo, also bei der Reifengröße braucht man aber ein größeres Fahrzeug.

    Ich würde da mal die Überschrift anpassen, dass das gleich ersichtlich ist.

    Mit meinem Polo hätte ich da kaum eine Chance.

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo Michael,


    wenn es die Reifen bis zu mir schaffen, dann kann ich die Pneus Dir auf Boostedt mitbringen. Leider klappt es bei mir derzeit nicht das ich diese in Blaubeuren abholen kann.


    Nachdem ich gerade gesehen habe, es steht kein Ort mehr bei mir, es ist immer noch der Landkreis Böblingen. Genaue Adresse gibt es dann bei Bedarf per PN.


    Gruß Lars

  • Hallo Lars!

    ....es hätte mich echt gewundert wenn du deine Hilfe nicht angeboten hättest!!!

    So kenn ich dich! Immer hilfsbereit!!! Ich hätte auch gerne geholfen, aber im Sankoffer ist echt kein Platz für 4 Mogreifen.

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter :u-1300::wolf:

  • Hallo Andreas!

    Ich hab einen BW Sankoffer auf meinem Mog. Er ist ausgebaut mit einem (festen) Etagenbett 90x200 cm, zwei eingetragenen Sitzplätzen, Tisch und drei Schränken.

    ....und gegen die 14,5 er Bereifung wirkt die orginale 12,5 er Größe wie ein Spielzeug!

    Hätte gerne mal gesehen wie du die Reifen in einen ( kurzen) Landy packst.


    Viele Grüße aus dem wilden Süden!

    Peter :u-1300::wolf:

  • Hi Peter,

    in einen 90er passt das natürlich nicht.

    Aber in einen 110er schon.

    Ber Lars hat eindeutig die besseren Transportgeräte :daumenhoch:

    Liebe Grüße über die Nord-Süd-Achse! ,:)


    Andreas

  • Servus,


    ist doch klar, wenn man mehrere Tag in dem Koffer wohnen möchte, so stören die 14,5er Reifen schon extrem im Koffer. Schließlich gehe ich davon aus das Peter nicht an einem Tag nach Boostedt fahren möchte, sondern wieder gemütlich über die Landstraße, die geschätzten 800km, fahren wird.


    Und bis jetzt hat sich Michael noch nicht gemeldt ob es ihm überhaupt passt wenn er die Pneus erst Ende Juli erhält.


    Gruß Lars

  • Moin, Moin!

    Servus Lars!


    Sorry, dass ich mich jetzt erst auf das tolle Angebot melde, aber zu einem musste ich das mit meinem Kumpel (Du kennst ihn vom letzten Jahr beim UCG-Treffen, da war ich mit ihm zusammen dort) absprechen und aufgrund privater Ereignisse habe ich auch nicht so oft ins Forum geschaut diese Tage.


    Mein Kumpel will unseren Freund in Blaubeuren fragen, ob er die Reifen zu Dir bringen kann. Er arbeitet bei einem Fahrzeughersteller in Sindelfingen (und ab und zu ist er auch mal dort).

    Wir hatten die Reifen bei einem Urlaub dort mit seinem Anhänger vom Verkäufer erst einmal zum Blautopf bringen können. Wann die Reifen hier oben sein sollen, ist völlig egal. Boostedt wäre natürlich ideal als Übergabe!


    Ich melde mich!


    MIchael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!