Verschiedene Bosch RKLE 90 in 12V und 24V

  • Hallo


    Nach vielen Jahren der Sammelleidenschaft im Bereich BW Beleuchtungstechnik, hat sich so einiges angesammelt.

    Da ich mich inzwischen schwerpunktmäßig eher auf NOS Teile und die ältere Generation der RKLE beschränke, würde ich hier gerne einige Exemplare zum Verkauf anbieten.


    Den Zustand versuche ich bestmöglich zu beschreiben, kenne es selber, wenn man sich bei einem Online Kauf etwas anderes erhofft hat, als dann tatsächlich ankommt...


    Alle Leuchten sind funktionstüchtig, doch da jeder einen anderen Maßstab anlegt, hier mit allen Einschränkungen beschrieben. Wenn es Geräuschbildung gibt, ist das in aller Regel das zweikomponentige Antriebsrad. Hier machen sich schon kleinste Abnutzungserscheinungen akustisch bemerkbar, die Funktion ist jedoch weiterhin gegeben. Die Hauben lassen sich, wenn nicht gerissen, in aller Regel mit entsprechender Politur sehr gut wieder aufbereiten.


    1.

    gebraucht, 12V, läuft gut, gute Haube, guter Drehspiegel, RAL6031, guter Lack - 80 Euro


    2.

    gebraucht, 12V, läuft gut, Haube ok, Drehspiegel ok bis hin zu gut, RAL6014, Lack mit Gebrauchsspuren, Aufkleber ok - 65 Euro


    3.

    gebraucht, 24V, läuft, leichte Geräuschentwicklung, Haube ok, Drehspiegek ok, RAL6014, guter Lack, Aufkleber leicht verrutscht - 50 Euro


    4.

    gebraucht, 24V, läuft, leichtes Laufgeräuscht, Haube gut, Drehspiegel gut, RAL6031, guter Lack, Aufkleber gut - 60 Euro


    5.

    gebraucht, 24V, läuft gut, Haube NEU, Drehspiegel gut, RAL6014, guter Lack, Aufkleber gut - 70 Euro


    6.

    gebraucht, 24V, läuft, leichte Geräuschbildung, ohne Leuchtmittel, Haube mit Sprung, Drehspiegel ok bis hin zu lala, RAL6014, Lack mit deutlichen Gebrauchsspuren, Aufkleber lesbar - 25 Euro


    7.

    1x Haube blau und 1x Haube orange, beides ungebrauchte NOS Teile, jedoch beide leider mit Sprung (ohne Karton). Lassen sich noch gut für Standmodell verwenden - zusammen 15 Euro


    8.

    2x Haube orange, deutlich gebraucht (auf dem Bild jedoch mit Regentropfen), zur Aufbereitung - zusammen 20 Euro


    Jeweils zuzüglich 6,99 Euro DHL Paketversand, oder Abholung.


    Hier nun Bilder, im nächsten Post mit Einzelbildern:




  • Die zwote in 12 V bitte zu mir :)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich würde gerne die #7 (1x Haube blau und 1x Haube orange, beides ungebrauchte NOS Teile, jedoch beide leider mit Sprung (ohne Karton). Lassen sich noch gut für Standmodell verwenden - zusammen 15 Euro)nehmen.


    Gruß aus OWL - Frank

  • So, meine RKL ist heute angekommen, großes Dankeschön :daumenhoch:
    Die war so klasse verpackt, die hätte auch einen Abwurf aus 'nem A400 beim direkten Überflug heil überstanden :G

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hi Molitor,


    Frage : Hast Du noch die Nr. 1 oder 2 ?


    Also die 12 V Version !

    Suche für meinen Nachbarn sowas für seinen zivilen Unimog U 403 Cabrio ! Farbe wär egal weil der eh in Wagenfarbe Moosgrün lackiert !

    Zustand sollte aber sonst okay sein....... also sie sollte gelb leuchten und der Drehspiegel sollte sich drehen !


    Was muss ich für Versand bezahlen ?


    Kannst mich gerne anrufen bei Rückfragen !

    Bin nur noch sehr selten hier, also lieber whatsapp oder Anruf, oder email an wk-baumaschinen@gmx.de


    Werner 0178 / 18 39 061

  • Da alles verkauft ist möchte ich mal Moritz kurz ein fettes Lob aussprechen. Den Thread sollte man als Beispiel, wie man ein Angebot richtig einstellt, oben anpinnen. Damit manche Leute mal lernen, dass Dinge wie "Verkauf gegen Gebot" und "Fotos brauch eh keiner" mal der Vergangenheit angehören.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!